Adventskalender mit Verlosung – Ankündigung

Adventskalender mit Verlosung – Ankündigung

Herzlich willkommen zu unserem “Team Scraparound Adventskalender 2020”

Ja, ich weiß, es ist noch kein Dezember, es ist noch ein bisschen früh für einen Adventskalender – aber im Dezember kann schließlich jeder 😉

Nun, wir haben uns Gedanken gemacht und festgestellt, dass im Dezember wohl kaum jemand die Muße hat, unsere vorgestellten Projekte noch nachbasteln zu können.
Deshalb läuten wir jetzt im November die Weihnachtszeit mit tollen Projekten ein, die ihr dann noch schön für eure Weihnachts-Kreativzeit verwenden könnt.

Und noch etwas ist neu dieses Jahr!
Und zwar kann eine Person von euch da draußen die Projekte unseres Adventskalenders GEWINNEN!

Und so funktioniert es:
Wir – also 23 meiner Team-Mitglieder und ich – stellen euch insgesamt 24 Projekte incl. Anleitung vor. Diese Projekte werden von uns auf unseren Portalen (Blog, Facebook oder Instagram) gepostet, ich werde die Projekte hier auf meinem Blog verlinken!
An jedem Tag kannst du unter dem entsprechenden Beitrag kommentieren.

Alle diese Kommentare werden von uns gesammelt und ein Kommentar wird dann nach dem 24.11.2020 ausgelost und derjenige bekommt alle 24 Projekte – natürlich incl. kleiner Überraschungen drinnen – geschickt und hat somit im Dezember 24 tolle Türchen zum Öffnen 🙂
Denn natürlich zeigen wir wohl das Projekt, aber nicht den Inhalt 🙂

Na, gefällt dir unsere Idee?
Dann schau auf jeden Fall am 1. November wieder hier vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.