Online-Class „Monogramm“ Homedeko

Online-Class „Monogramm“ Homedeko

Da wir ja im Moment alle schön brav daheim sind und wahrscheinlich mehr Zeit als sonst zur Verfügung haben, biete ich euch einen neuen Online-Workshop an 🙂

Wie wäre es mit einer Monogramm-Homedeko? Passt super neben die Haustüre, in den Flur, oder auch ins Wohnzimmer. Oder verschenke es doch einfach an einen lieben Menschen?

Wie funktioniert der Online-Workshop?
– Du bestellst den Online-Workshop über das Formular hier unten im Beitrag.
– Du bekommst von mir ein Material-Paket zugeschickt, incl. einem Link zu einem Anleitungsvideo und kannst ganz bequem von zuhause aus basteln. Dann, wenn du Zeit hast (die Videos sind nicht zeitlich begrenzt!), in deiner Geschwindigkeit und deinen Farben.
– Im Video zeige ich dir Tipps und Tricks rund um die Farben, um den 3D Effekt, Tipps zum Kleben und natürlich bekommst du von mir deinen ganz persönlichen Buchstaben 🙂

Was kostet der Online-Workshop?
– incl. Stanzformen „Magnolienblüten“ 45,– Euro
– incl. Produktpaket „Magnoliengruß“ (Stempel + Stanzen) 80,– Euro
Versandkosten und zusätzliches Material sowie
dein persönlicher Monogramm-Buchstabe
sind enthalten!
Ein Bilderrahmen ist NICHT ENTHALTEN!
Ich habe für meine Deko auch das Stempelset benutzt, allerdings habe ich nur die 4 Blüten in schwarz damit gestempelt. Du könntest als Alternative auch Blumen aus dem Internet ausdrucken und ausschneiden oder einfach ein Stempelset nutzen, das du zuhause hast.
ABER: Du musst dich für eine der Auswahlmöglichkeiten entscheiden. Du kannst gerne das Stanzenset (oder das Produktpaket) tauschen gegen eines mit dem annähernd gleichen Wert. Aber es ist nicht NUR der Workshop buchbar!

Der Online-Workshop ist ab sofort buchbar. Der Versand erfolgt ab dem 10. April, sofern deine Zahlung eingegangen ist.

Trage dich hier ein und bestelle dir deinen Online-Workshop für die Monogramm-Homedeko.
Beachte, dass du dich für eine der Optionen (nur Stanzen oder Stempel+Stanzen) entscheiden musst!

OnlineClass "Monogramm" Homedeko

Beachte bitte, dass deine Angaben in diesem Formular nur für die Bearbeitung der Online-Class von mir gespeichert werden. Weitere Hinweise zum Datenschutz findest du auf https://scraparound.de/datenschutz
  • bitte entscheide dich für eine der Optionen, entweder nur mit den Stanzen oder mit Stempel + Stanzen
  • Bitte gib eine Zahl größer oder gleich 1 ein.

Wenn du noch Fragen hast, schicke mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt an kerstin@scraparound.de.

Bleibt gesund und vor allem: ZUHAUSE 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.