Teebeutelbuch – GDP#233 Global Design Projekt

Teebeutelbuch – GDP#233 Global Design Projekt

Heute starten wir mit einer Farbkombination in die neuen Wochen-Challenge auf dem GDP-Blog.

Aquamarin, Safrangelb und Blütenrosa … einfach schön frühlingshaft frisch 🙂

Ich habe die Farbkombi genutzt, um mal wieder ein Teebeutelbuch zu machen … perfekt, um gerade jetzt jemandem eine kleine Freude zu bereiten.

Für den Inhalt habe ich Teebeutel der Firma Tee Gschwendner benutzt.
Ich werde die nächsten Tage dieses Büchlein in einem Video vorstellen. Dann könnt ihr das alle in Ruhe nachbasteln 🙂

und jetzt husch rüber zum Global Design Projekt Blog, um dir die anderen Ideen zu dieser Farbkombi anzusehen

bleibt alle gesund und passt auf euch auf!

Leave a Reply

Your email address will not be published.