Karte „Freundschaft“ – GDP#232 Global Design Projekt

Karte „Freundschaft“ – GDP#232 Global Design Projekt

Heute heißt es wieder „CASE the Designer“ – Vorlage ist diese Karte von Connie Collins.

Für meine Karte habe ich Aquarellpapier mit Safran und Flamingorot eingefärbt und dann die Schmetterlinge ausgestanzt.

Das Tag ist aus den Stanzformen „Bunter Spaß“ und alle Linien habe ich mit einem Lineal und einem schwarzen Fineliner aufgemalt.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Besondere Momente“ – und ja, ich habe den Stempel zerschnitten 🙂 so passt er super auf das Label.

Und ein Schmetterling kommt dann noch in die Karte 🙂
und jetzt flieg weiter zum Global Design Projekt Blog, um dir die anderen Ideen zur heutigen Challenge anzuschauen:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.