about me

Home / about me

BlogBild-neu2013

Ich heiße Kerstin, bin zur Zeit 42 Jahre alt 😉 , mit dem größten Schatz der Welt verheiratet und Mutter von 2 Mädels (20 und 11).

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast … ich zeige hier, was mich so umtreibt, beschäftigt und bewegt, und was ich zumeist im Scrappen dann verarbeite.

Anfang 2007 habe ich das Scrappen für mich entdeckt. Seitdem bin ich unheilbar infiziert und papiersüchtig 🙂

Seit September 2008 bin ich zudem unabhängige Demonstratorin bei Stampin´ Up!
nähere Infos hierzu findet ihr auf der entsprechenden Seite.

Außerdem bin ich mit der Scrapbook Werkstatt verbandelt und würde – wenn möglich – am liebsten im Laden wohnen 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog und freue mich über jeden Kommentar.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.