kleine Geschenke …

Home / Stampin´ Up! / kleine Geschenke …

… braucht man ja bekanntlich immer mal.

Seit Januar hatte ich schon die kleine Windrädchen-Form von Stampin´ Up! hier liegen.
Definitiv genug Zeit, um sie mal auszuprobieren 😉

Ein bißchen Hüftgold (ich hab vor ein paar Tagen erfahren, dass es doch tatsächlich noch Leute gibt, die nicht wissen, was Hüftgold ist … Wahnsinn … aber natürlich schön für diejenigen, die die Schoki ohne Gedanken an ihre Hüfte essen können 😉 ) einfach in geprägtes Papier eingepackt, bißchen Band drum, netter Spruch drauf und … natürlich das Windrädchen:

Projekte Blog - 039

 

Projekte Blog - 040

Projekte Blog - 041

So, jetzt heißt es schon wieder Auto packen für die nächste Sale-a-bration-Stempelparty 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Danke für´s Vorbeischauen

Signatur

Kommentar verfassen