Freitagsfüller

Home / Freitagsfüller / Freitagsfüller

Freitagsfüller

1.  Schon wieder  freitag? Wer klaut mir meine Tage???

2. Ich wander aus,  wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Aber eigentlich ist Es ist doch egal was ich mit nem Lottogewinn machen würde, da ich kein Lotto spiele 😉

4. Ich hätte gerne ein paar gewisse Personen weiter in meiner Nähe… das wäre schön … 

5.  Wo ist meine Motivation, endlich mal die Reduzierung meines Gewichtes in Angriff zu nehmen??? Wer sie findet, bitte ganz schnell zu mir schicken!

6.  Pferd … hhhmm.. was für ein Stichwort … hab ich ÜBERHAUPT nix mit am Hut … die sind mir zu groß 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Stempelparty mit lieben Mädels , morgen habe ich einen Geburtstag geplant (was wiederum meinen Abnehmambitionen im Weg steht) und Sonntag möchte ich mein Projekt Life auf den neuesten Stand bringen!

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.