der C@R rückt näher …

Home / Crop am Rhein / der C@R rückt näher …

… und heute hab ich endlich meine CMC´s fertig geschafft 🙂

Kurze Erklärung für „Nicht-C@R-ler“;-)
CMC steht für CAR-Memory-Card, alle Teilnehmer fertigen diese Tauschkarten, dann wird beim C@R fleißig mit den anderen Teilnehmern getauscht und zum Schluss weiß man immer, wer denn im jeweiligen Jahr dabei war … und man hat ein paar neue Inspirationen und eine schöne Erinnerung.

Mit Hilfe einer ganz lieben Freundin *knutsch* 😉 haben wir heute sozusagen im Akkord meine 70 CMC´s gefertigt.

Begonnen habe ich so:

CAR5-Bild5

alles schön zum Trocknen ausgebreitet … ne Zeitlang konnte man gar nicht gescheit laufen …

CAR5-Bild3

auf dem Tisch sah es dann so aus:

CAR5-Bild2

Sneak 😉

CAR5-Bild4teilfertig….

CAR5-Bild1

und seit heute:

CAR5-Bild6 Kopie

Gut, Haken dran, wegpacken und auf zum nächsten Punkt auf meiner Liste.

Danke für´s Vorbeischauen

Signatur

Kommentar verfassen