Freitagsfüller … schon wieder am Samstag :)

Home / Freitagsfüller / Freitagsfüller … schon wieder am Samstag :)

Freitagsfüller

meine Güte … schon wieder verpeilt gestern … wo ist das Hirn ?? 🙂

1.  Es schneit zum Glück nur noch ab und zu und wenn, dann spärlich … weil: wenn schon Schnee, dann aber auch richtig 😉.

2. Lieber bisschen wärmer und ein bißchen Sonne wäre da die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich scrappe? Weil ich gerne eine bleibende Erinnerung an unser Leben schaffen möchte … ich weiß nur noch sehr wenig von meiner Kindheit, von meiner Teenagerzeit und als junge Erwachsene (naja, ein bißchen was WILL man ja auch vergessen *g*), aber ich fände es toll, später mal in alten Alben zu stöbern und sich zu erinnern 🙂

4.  Scrappen ist doch immer noch die beste Ablenkung … egal von was 😉

5.  Auf Alyssa´s Kommunioneinladung habe ich folgenden Text geschrieben: „Der Papst kann leider nicht kommen, aber vielleicht hast du ja Zeit, meine 1. hl. Kommunion mit uns zu feiern.“ … hhmm.. jetzt hätte er ja vielleicht doch Zeit *grins*

6.   Ein Leben ohne Scrappen  kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue hatte ich mich auf eine tolle Stempelparty, morgen heute habe ich Eventplanung mit Jenni geplant und Sonntag möchte ich ganz viele tolle Sachen für unsere Eventteilnehmer fertig geplant haben!

Sorry, dass ihr im Moment so wenig kreatives hier seht … aber ich kann alles, was ich im Moment so werkele, noch nicht zeigen …
ABER: Ich bleibe am Ball mit meinem Project Life! 🙂 bin ganz stolz, Woche 6 ist fast fertig, Woche 7 vorbereitet … *yeah* 🙂

Danke für´s Vorbeischauen, ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Signatur

Kommentar verfassen