Freitagsfüller … mal am Samstag …

Home / Freitagsfüller / Freitagsfüller … mal am Samstag …

Freitagsfüller

1.  Am Der Rosenmontag ist für mich ein Tag wie jeder andere … ich hab mit Fasching überhaupt nix am Hut!

2.  Washi-Tapes … ich habe nicht wirklich so wenige davon 😉.

3.  Einer meiner Träume ist, hier die Sachen zu packen und ab nach Amerika *seufz*.

4.  Wenn es schneit, finde ich, ist es immer so ruhig und friedlich … aber leider machen es die meisten durch ihr Gejammere und Geschimpfe über den Schnee wieder zunichte …

5.  Schnarchen ist schrecklich … besonders, wenn man versucht, nachts wieder einzuschlafen *grmpf*

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck …. da fällt mir jetzt grad nix dazu ein *g*?

7. Was das Wochenende angeht, heute  gestern Abend freue hatte ich mich auf einen schönen Abend beim Kommunion-Probeessen, morgen heute habe ich die Fertigstellung meines Prototyps für die CAR CMC´s geplant und Sonntag möchte ich was schönes mit meiner Familie unternehmen !

Leave a Reply

Your email address will not be published.