Workshop-Nachlese

WS SBW Anna&Anna 02-2013

 

Das stand am Wochenende auf dem Programm 🙂

Und: es war ein tolles Wochenende!
Die zwei haben ein tollen Stil, vermittelt werden sollte das Prinzip: „Weniger ist manchmal mehr!“

Also aus wenigen Zutaten, die man zuhause rum liegen hat, viel rausholen … war mal schön so im Gegensatz zu: „ach, was neues, das muss ich kaufen…“

Wir haben gebraucht: Papier (klar *g* … die Papiere, die die zwei für ILS (i lowe scrap) entworfen haben, sind sehr schön), Gesso, Wasserfarben, Bleistift, Kleber … und los 🙂

Projekte Blog - 005

Am Samstag morgen um 10 Uhr ging es los. Den Anfang machte Anna-Maria (im Bild rechts die Blonde) mit einem Layout.

Zuerst erklärte sie uns die Technik, und das jedem Tisch einzeln, das war sehr angenehm:

Projekte Blog - 007

 

mein Layout:

Projekte Blog - 011

Projekte Blog - 010

Projekte Blog - 009Nach einem genialen Mittagessen (nochmal Danke an Mireia´s Mama!) ging es weiter mit einem Minialbum mit Anna.

Projekte Blog - 014

 

Der Rohling besteht einfach aus gefalteten Umschlägen, ein paar Stücken Papier und zwei Graupappe-Covern, gebunden nur mit Washi-Tape:

Projekte Blog - 013

 

es ist leider noch nicht fertig, ich kann euch nur soviel zeigen:

Projekte Blog - 017

Projekte Blog - 016

Projekte Blog - 015

Abends gab es dann noch einen Technik-Workshop, „Something from Nothing“, aber das ist noch gar nicht fertig, das kommt später 😉

Und dann sind einige von uns noch schön was trinken und essen gegangen. Anna schmeckt unser Bier 😉

Projekte Blog - 019

IMG_1639

 

das war noch ein sehr lustiger Abend … und unsere Themen … *schmunzel* … so ganz anders, als ihr vermuten würdet *g*

Am Sonntag morgen um 10 Uhr ging es dann wieder los mit einem Minialbum von Anna-Maria.
Ich habe es endlich mal geschafft, ein paar Cheerleader-Bilder von Alyssa zu verarbeiten:

Projekte Blog - 022

 

Projekte Blog - 023

 

Das Album habe ich fertig geschafft, aber die kompletten Seiten zeige ich euch einmal extra, sonst wieder dieser Beitrag hier zu lang…

 

Und den Abschluss machte noch ein Layout, diesmal mit Anna:

 

Projekte Blog - 036

 

zwischendurch wurden dann mal ein paar Fotos geschossen, gleich ausgedruckt und das hab ich dann gleich für das Layout verwendet 🙂

 

Projekte Blog - 037

Projekte Blog - 038

 

Am Sonntag abend bin ich dann noch mit Tina und Mireia und den beiden Anna´s was trinken gegangen, es war nochmal ein toller Abend 🙂
Die zwei sind so lieb und natürlich (und kleiner als ich, das soll was heißen *g*), die muss mal einfach knuddeln 🙂

Projekte Blog - 020

 

so, das war mein Wochenende… ich hoffe, eures war auch schön 😉

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, auch wenn uns das Wetter heute übel mitspielt …
Ich geh jetzt kurz einkaufen und danach setze ich mich an die KW 5 für mein Project Life … es gibt ja einiges zu berichten 🙂

Danke für´s Lesen meines Blogs, fühlt euch alle mal gedrückt (ist mir jetzt grad danach *g*)

Signatur

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Events, Layouts, Minialben, ScrapbookWerkstatt. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to Workshop-Nachlese

  1. 1

    Na, bei euren jeweiligen Tagesabschlüssen wär ich ja auch noch zu gerne dabei gewesen und auf die sonntäglichen Ergebnisse bin ich total gespannt!
    Hatte viel Spaß an unsrem Tisch :-),
    liebe Grüße,
    Heidi

  2. 2
    Angelika says:

    Hallo Kerstin,
    das hört sich ja super an und ich bin riesig gespannt auf den WS von Ania Maria beim CAR.
    Danke für den tollen Bericht :-)))
    liebe Grüße
    Angelika

  3. 3
    Eva says:

    Treffende nette Zusammenfassung. Und danke, daß Du NICHT das Bild eingestellt hast auf dem ich über die Workshoptische krabbele! 😀 Eva

Kommentar verfassen