{SU} der neue Frühjahr-/Sommerkatalog

Home / Allgemein / {SU} der neue Frühjahr-/Sommerkatalog

B1_SpringSummerCatLP_Jan0113_DE-1endlich dürfen wir das neue Schätzchen zeigen 🙂

und hier geht´s direkt zum Online-Blättern –> klick

und er ist wirklich sooo schön geworden,
wieder so viele neue Sachen zum Streicheln 😉

Da findet ihr sicher etwas, um bei eurer Bestellung dann auch die
tollen Sachen aus der

SAB 2013 Bild

einlösen zu können.
Im SAB-Flyer könnt ihr hier online blättern –> klick 

So, jetzt werde ich die ersten Bestellungen erfassen, die schon bei mir liegen (für die ganz eiligen *g*), außerdem gibt es noch eine To-Do-Liste abzuarbeiten:

– MiniAlbum KitClub Februar –> erledigt 🙂
– MiniAlbum KitClub März –> Projekt erledigt, — Anleitung schreiben und Fotos machen
– Projekt Life, Woche 5
– SU SummerCamp, Projekte vorbereiten
– CampInk, Projekte vorbereiten
– noch “ein paar” SAB-Stempelpartys planen 🙂
– und: ganz wichtig … die Teamseite hier aktualisieren … meine Güte, es tut sich so viel, da komm ich einfach nicht hinterher … 😉

In den nächsten Tagen stelle ich euch auch die neuen Demos aus unserer Gruppe hier vor.

Bis dahin

Danke für´s Vorbeischauen 🙂

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.