{SU} SAB Sammelbestellung

Home / Stampin´ Up! / {SU} SAB Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr schon schön im SAB- Flyer geschmökert? Sind ein paar hübsche Sachen dabei, oder? 🙂

Ich habe schon die ersten Bestellungen hier liegen und biete euch deshalb den 1. Termin für eine SAB Sammelbestellung an:

SAB-Sammelbestellung

Sonntag, 27. Januar 2013 um 20.00 Uhr

Mache mit bei der Sammelbestellung und spare dir das Porto 🙂

Wer seine Bestellung nicht bei mir abholen kann, dem sende ich seine Sachen ab einer Bestellung von mind. 70,– Euro gratis zu.

Einfach kurze Email –>klick  und schon bald sind die schönen neuen Sachen bei euch zuhause 🙂

So, ich hab mal wieder was im Kopf, das muss umgesetzt werden … brauch ja auch mal wieder was zum zeigen … ach und apropos .. ich glaube, ihr habt mein Reisetagebuch von der CHA noch gar nicht gesehen … gefüllt meine ich … ok, morgen mach ich Fotos 🙂

Bis dahin
Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.