{SU} bald beginnt die 5. Jahreszeit

Home / Stampin´ Up! / Katalog / {SU} bald beginnt die 5. Jahreszeit

… nein, nicht Fasching 😉

bei Stampin´ Up! ist die 5. Jahreszeit die

und die beginnt am 22. Januar 2013 und auch dieses Mal kann sich jeder – ja, wirklich jeder, d.h. Gäste, Gastgeberinnen und Demonstratoren und diesmal sogar NEUE Demonstratoren ganz besonders freuen.

Nähere Infos dazu gibt es in den nächsten Tagen … Wer es nicht abwarten kann, darf mich gerne anrufen oder mir eine Email schreiben 🙂

Ich habe außerdem gerade noch ein paar Kuverts mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalogen (gültig ab 1. Februar) fertig gemacht, die gehen gleich morgen früh zur Post.

Und … gestern gingen die Kuverts mit den Kits vom

zur Post 🙂
Ich bin so gespannt auf eure Werke!
(uuuund ich hoffe, dass ich nirgends ein Teil im Päckchen vergessen habe und dass ich keinen Fehler in die Anleitung gebaut habe … so beim ersten Mal *grins*)

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.