Direktvertriebsmesse „Rund ums Du & Ich“ in Neustadt/Weinstraße

Direktvertriebsmesse „Rund ums Du & Ich“ in Neustadt/Weinstraße

Am vergangenen Samstag hatte ich mit meiner Teamkollegin Sandra Black einen Stand auf der Direktvertriebsmesse „Rund ums Du & Ich“ in Neustadt.

Die Organisatoren hatten verschiedene Direktvertriebs-Sparten versammelt, so dass für die Besucher wirklich viel geboten wurde. Natürlich war auch für uns das Kennenlernen und Informieren sehr interessant, auch wir können ja immer noch voneinander und von anderen lernen.

Durch Flyer, Plakate, Anzeigen und sogar Radiowerbung wurde auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht und viele Besucher waren dann auch das Ergebnis. Wir haben tolle Gespräche geführt, haben große Augen und Erstaunen beobachten können und waren wirklich froh, Stampin‘ Up! dort vertreten zu haben. Fakt ist, dass uns noch immer sehr viele nicht kennen, überhaupt nicht wissen, dass es überhaupt Stempelpartys gibt! Da liegt noch viel Arbeit im Bereich Bekanntmachen vor uns 🙂

Uns war wichtig, die Vielfältigkeit von Stampin‘ Up! zu zeigen. Wir hatten Beispiele zu den Themen Hochzeit, Weihnachten, Geburtstag, Fotoalben, Karten und Verpackungen dabei.

  • Stampin' Up! Direktvertrieb Ausstellung Messe Neustadt 092017 Bild 11 Bilderrahmen
  • Stampin' Up! Direktvertrieb Ausstellung Messe Neustadt 092017 Bild 10 Girlande
  • Stampin' Up! Direktvertrieb Ausstellung Messe Neustadt 092017 Bild 9 Give-a-ways
  • Stampin' Up! Direktvertrieb Ausstellung Messe Neustadt 092017 Bild 8 Katalog
  • Stampin' Up! Direktvertrieb Ausstellung Messe Neustadt 092017 Bild 7 Kataloge
  • Stampin' Up! Direktvertrieb Ausstellung Messe Neustadt 092017 Bild 6
  • Stampin' Up! Direktvertrieb Ausstellung Messe Neustadt 092017 Bild 5 Windlichter
  • Stampin' Up! Direktvertrieb Ausstellung Messe Neustadt 092017 Bild 3
  • Stampin' Up! Direktvertrieb Ausstellung Messe Neustadt 092017 Bild 1

mit großen Bannern haben wir informiert, alles wichtige sollte ja direkt ins Auge springen 🙂

Stampin' Up! Direktvertrieb Ausstellung Messe Neustadt 092017 Bild 2

Wir sind uns sicher, dass wir wieder einige Kreative mit dem Stampin‘ Up! Virus infiziert haben 😀

Bei mir geht es jetzt direkt weiter mit den Vorbereitungen zum CampInk 2017 – Part2. Gerade heute ist die Materiallieferung von Stampin‘ Up! gekommen. Jetzt heißt es also Materialpakete packen.

Folge mir auf Instagram und Facebook und verfolge das Event. Dort halten wir dich auf dem Laufenden.

Den Bericht zum Event findest du natürlich nach dem 7./8. Oktober hier auf dem Blog!

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar verfassen