mein Jubiläum und eine Messe

Ja, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht 🙂

Am Sonntag erinnerte mich Facebook doch tatsächlich daran, dass ich am 17. September 2008 meinen Demo-Vertrag von Stampin‘ Up! unterschrieben habe *yeah* 🙂

Schon 9 Jahre, und es macht immer noch Spaß!

An der Tatsache, dass Facebook mich daran erinnern musste, siehst du, dass es hier mal wieder drunter und drüber geht.
Zum einen stecke ich mitten in den Vorbereitungen für die Messe „Rund ums Du & Ich“ am Samstag, den 23. September 2017.

Komm uns doch mal besuchen!

 

Mal sehen, ob wir die Deko rechtzeitig fertig bekommen 😉

Außerdem steht natürlich das CampInk vor der Türe, da stapeln sich hier langsam auch die Kartons.

Und als würde das nicht reichen, haben wir leider letzte Woche unseren süßen Kater einschläfern lassen müssen 🙁

Nach 16 Jahren ist das eine schwere Entscheidung, das kann ich euch sagen!

Aber da wo er jetzt ist, geht es ihm sicher besser!

MerkenMerken

Kommentar verfassen