{CHA} .. und der Jetlag ..

.. hat mich voll im Griff 🙂

es ist jetzt Freitag früh 3 Uhr … was ist da sinnvoller, als Bilder zu bearbeiten, den
nächsten Blogeintrag zu schreiben und euch noch ein paar tolle Sachen zu zeigen? 😉

Bei Heidi Swapp gibt es ein paar neue Filefolder, aber leider keine neuen Farben ihrer Sprays … schade, hatte ich gehofft, die sind wirklich toll.

Natürlich waren wir auch bei Prima .. Allerdings muss ich auch hier gestehen, dass es nix überwältigend Neues gibt … Ich muss auch sagen, dass die Farbgebung diesmal überwiegend sehr düster und dunkel ist …

also hab ich mal lieber nur die hellen, frühlingshaften Sachen fotografiert 🙂

nächster Halt: BoBunny 🙂

Die hatten diese tollen Stiefel auf den Tischen stehen … hach, gefällt mir 🙂

Auch BoBunny ist auf den Zug mit den Project-Life-Alben aufgesprungen und hat jetzt Alben mit passendem Innenleben.

Und weiter geht es mit WeRMemory Keepers:

Auch hier haben wir wieder Project-Life-Zutaten gefunden … sehr nahe am „Original“, aber nicht schlecht .. vor allem die Alben sind schön.

Auch nicht schlecht: der Washi-Tape-Spender … funktioniert natürlich nur, wenn man nicht so viele hat wie ich *hihi*

so, jetzt ist definitiv mal Zeit für die „Ugly-Fotos“ der CHA, oder was meint ihr? Aber ich muss sagen, es gab nicht so viele wie in der Vergangenheit 😉

uuaahh… was soll uns das sagen?? 🙂

ok, jetzt wieder zu den schönen Sachen des Scrapper-Lebens 😉

Bei Splash of Color haben wir die Luminarte-Farben entdeckt. Mit denen habe ich z.B. mein CHA-Album gestaltet. Das sind hochwertige Silk-Acrylfarben mit Wahnsinns-Farben.

Natürlich war auch Amy da als eine der Aussteller für American Crafts:

sie zeigte uns ihr neues Buch

das war sehr witzig, sie zeigte uns, dass wir mit dem Gruppenfoto vom letzten SBW-Event in ihrem Buch verewigt sind 🙂

ICH bin in Amy´s Buch … wow 🙂 *hihi*

natürlich war auch Studio Calico vertreten:

es gibt neue Masken, neue Wood-Teilchen … meine Güte, wie heißen die denn? fällt mir grad nicht ein … ist ja aber auch mitten in der Nacht 😉

aber auch hier leider keine neuen Sprays ..

so, ich glaube, jetzt reicht´s für heute … morgen geht´s dann weiter z.B. mit Maggie Holmes, Ranger und natürlich Becky Higgins, deren tolle Project Life-Produkte im April/Mai auch endlich nach Deutschland kommen 🙂

Außerdem zeige ich euch morgen noch das Diner, in dem wir typisch amerikanisch essen waren 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CHA. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to {CHA} .. und der Jetlag ..

  1. 1
    Conny says:

    Einfach wunderbar – als wenn man dabei gewesen wäre! Danke für’s zeigen und dann freue ich mich auf die Fortsetzung! Liebe Grüße – Conny

Kommentar verfassen