mein Swap für Thailand 2017

mein Swap für Thailand 2017

Während du diesen Beitrag liest, sitze ich gerade im Flugzeug. Ich darf dieses Jahr wieder mit Stampin‘ Up! und vielen anderen Demonstratoren aus aller Welt eine tolle Reise machen. Dieses Jahr führt mich nach Thailand. Ich bin sooooooo gespannt! 🙂

Und wie jedes Mal, wenn wir Demos aufeinander treffen, wird wieder geswappt. Ich komme jedes Mal mit tollen Tauschprojekten nach Hause. Mein Swap dieses Jahr ist eine Karte mit einer speziellen Bindung.

Dafür habe ich den neuen Handstanzer „Runder Kartei-Reiter“ benutzt. Den habe ich in der Mitte auseinander geschnitten und an jede Seite geklebt. In die Laschen kommen dann noch je zwei Löcher, Band durch – fertig 🙂

Ganz easy, nicht wahr? Ich hoffe, meine Swaps kommen gut an.

Aber jetzt freue ich mich erst mal auf ein paar tolle Tage, nette Mädels und viel Sonne (und hoffentlich wenig Regen).

Bis bald

 

Kommentar verfassen