Team-Kollegin gesucht

Team-Kollegin gesucht

Ich bin nun bald 9 Jahre unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin und du kannst dir sicher vorstellen, dass ich in dieser Zeit mit vielen Menschen – ob kreativ oder (deren Meinung nach) eher weniger kreativ – über meine Leidenschaft für Stempel und Papier gesprochen habe.

Und ich bin doch immer noch oft überrascht, dass uns – und Stampin‘ Up! überhaupt – soooooo viele überhaupt nicht kennen, noch nie davon gehört haben, dass es auch „Stempelpartys“ gibt.

Unser Anliegen ist es, alle kreativen Menschen da draußen aus ihrem stillen Kämmerchen zu holen. Basteln ist „IN“, das macht Spaß, man lernt tolle Menschen kennen – und Freunde fürs Leben.

Und das tolle ist: Einige von uns können ihr Hobby sogar zum Beruf machen 😉

Und deshalb suche ich DICH!
Du bist ambitioniert? Du möchtest etwas Neues wagen? Du bist gerne unter Menschen? Bist kommunikativ? Umgibst dich gerne mit schönen Dingen?

Hast du ein paarmal genickt? Dann bist du hier genau richtig! 🙂

Wir Demonstratoren bei Stampin‘ Up! genießen wirklich alle Freiheiten, sind unser eigener Chef und können unsere Kreativität voll ausleben 🙂
Bei welchem Job gibt es das schon? 😉

Und um auch noch die letzten Zweifel auszuräumen, gibt es im Juli noch ein besonderes Angebot von Stampin‘ Up! :

Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 € ) und das Stempelset Wie ein Weihnachtslied  aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog (im Wert von 24 €) gratis zusätzlich zum regulären Starterset.

Das Geschenkpaket mit Basisprodukten wird Folgendes beinhalten:

Art.-Nr.

Beschreibung

118485

2 transparente Blöcke D

130148

Kariertes Papier

103579

Papierschere

104332

SNAIL Klebemittel

102300

Papierfalter

145031

Wie ein Weihnachtslied (Deutsch)

 Das ist das Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“:

Stampin' Up! Stempelset Weihnachtslied Herbst-/Winter 2017/2018

Das Geschenkpaket gibt es natürlich ZUSÄTZLICH zu deinem Starterpaket, für das du weiterhin NUR 129,– Euro bezahlst.

In dein persönliches Starterpaket darfst du natürlich weiterhin alles reinpacken, was du möchtest! Du darfst es dir ganz frei zusammenstellen. Du hast noch keine BigShot? Prima – rein damit! Du hättest gerne neue Handstanzen? Auch gut – rein damit! Egal was du schon hast und was du noch gebrauchen kannst … das wird DEIN ganz persönliches Willkommens-Paket.

Na? Hab ich dich neugierig gemacht? Hast du vielleicht Fragen?

Dann ruf mich an oder schreibe mir eine Email.

 

Kommentar verfassen