Du brauchst neue Stempel!

Du brauchst neue Stempel!

Endlich ist es soweit! Und das Warten auf den neuen Stampin’ Up! Katalog hat sich wirklich gelohnt 🙂

Er ist prall gefüllt mit vielen tollen neuen Stempeln, Stanzen, Papieren und Accessoires. 233 Seiten pures Bastelvergnügen!

Möchtest du einen kleinen Blick hinein werfen? Ich habe ein kleines Video für dich:

Hast du schon deinen Termin für die Stempelparty gebucht? Jetzt aber ran, wir durchstöbern gemeinsam die tollen neuen Sachen und probieren aus, basteln etwas zusammen und schwups – schon habt ihr einen tollen Abend 🙂

Also lade dir ein paar Freundinnen ein und vereinbare deinen Wunsch-Termin mit mir.

Natürlich kannst du auch erstmal online im Katalog blättern, so ganz gemütlich auf der Couch 🙂

*klick hier*

Es gehen in den nächsten Tagen immer wieder Sammelbestellungen raus, wie das läuft, kannst du hier –> *klick* nachlesen.

Außerdem kannst du dir natürlich auch dein ganz eigenes kostenloses Exemplar anfordern *klick*

Ich wünsche dir jetzt erst mal viel Spaß beim Stöbern!

Leave a Reply

Your email address will not be published.