ein kurzes Piep von mir :-)

Ein kurzes Piep von mir 🙂

Bei mir ist immer noch Umbauen und Renovieren angesagt, aber so langsam kommt wieder Normalität rein.
Ich habe heute endlich meine neuen Tische für mein Bastelzimmer bekommen:

Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert *yeah* 🙂 Ein ganz großes Dankeschön geht an die Firma Ulrich Piosek Messebau, ich glaube, die hatten noch nie so eine ungeduldige Kundin *lach* ABER sie haben die Herausforderung mit Bravour gemeistert! 🙂

An meinem provisorischen Schreibtisch links in der Ecke habe ich gestern Abend beim Facebook-Livebasteln von Jenni Pauli mitgemacht .
Es hat sich alles um das neue Gastgeber-Set „Stand, Land, Gruß“ gedreht. Wir haben ein Layout gemacht, das muss ich aber noch fertig stellen. Und eine Karte ist auch noch schnell vom Tisch gehüpft.

Stampin Up Karte Gastgeberset Stadt, Land, Gruß Nachbarschaft

Außerdem gab es die letzten Tage noch ein paar Namensschilder für Freitag Abend. Da gibts ein kleines Teamtreffen bei meiner lieben Downline Sandra Eckert.
Es hat sich nämlich hoher Besuch angekündigt. Dave Baugh aus der Stampin‘ Up!  Geschäftsführung vom Hauptsitz in Utah hat sich angekündigt *freu*
Ich bin gespannt auf den Abend 🙂

Stampin Up Namensschild Gänseblümchen Stanze 1

Die neue Handstanze „Gänseblümchen“ ist toll, oder? Naja, eigentlich ist es eher eine Gänseblume 😉 Aber ich bin schon verliebt 🙂Stampin Up Namensschild Gänseblümchen Stanze

Und natürlich stehen meine Tage auch ganz im Zeichen vom Katalog-Versand. Die neuen Stampin‘ Up! Kataloge sind da und alle meine Katalogbesteller haben zu ihrem Katalog ein kleines „Überlebenspaket“ bekommen 🙂
Stampin Up Beilage neuer Katalog

Du hast noch keinen Katalog? Das läßt sich ändern 😉

Trage dich einfach in die Liste ein und dein ganz persönliches Exemplar macht sich auf den Weg zu dir.
Es sind noch ein paar Überlebens-Pakete übrig, sichere dir deins!

Ja, ich möchte den neuen Stampin' Up! Katalog :-)
Vorbestellung für den neuen Stampin' Up! Katalog

so, das war´s von mir heute … ich muss wieder an die Arbeit, mein eigenes Teamtreffen am Samstag will noch vorbereitet werden 🙂

Kommentar verfassen