Deko – Spruchrahmen mit Produktreihe „Orientpalast“

Deko – Spruchrahmen mit Produktreihe „Orientpalast“

Deko – Spruchrahmen

Stampin´Up! Orientpalast Deko Spruch Schönheit des Orient und Thinlits Orient Medaillons BigShot Bild1
Wie du vielleicht bereits mitbekommen hast, sind wir fleißig am Renovieren … so nach 12 Jahren darf das mal sein. 🙂
Natürlich zieht da Eins das Andere nach sich – eine neue Küche sollte es sein – na dann machen wir auch gleich den Fußboden – dann passen die farbigen Wände im Wohn- und Esszimmer auch nicht mehr, also gleich streichen – muss ich noch mehr sagen? *lach*

Und da die Wände schon mal leer sind, darf da auch was Neues hin. Und nix ist ja schöner als Selbstgemacht!

Die neue Produktreihe „Orientpalast“ aus dem neuen Katalog 2017/2018 ist exklusiv vom 1. bis 31. Mai erhältlich.Es gibt tolle Produktpakete, bei denen mal bares Geld sparen kann.

Das Produktpaket kannst du ab 1. Mai (oder per Vorbestellung) per Mail an kerstin@scraparound.de bei mir bestellen.
Als Bonus bekommst du von mir noch exklusive Ideen und Anregungen, wie du dein Produktpaket verwenden kannst. 

Hier sieht du, dass man das Stempelset sehr vielfältig einsetzen kann. Orientalisch passt so gar nicht bei uns zuhause, aber das Set kann ich trotzdem toll nutzen.

Stampin´Up! Orientpalast Deko Spruch Schönheit des Orient und Thinlits Orient Medaillons BigShot Bild2

Den Spruch habe ich bei Pinterest gesehen. Er ist mit verschiedenen ABC-Stempeln selbst gestempelt.

Stampin´Up! Orientpalast Deko Spruch Schönheit des Orient und Thinlits Orient Medaillons BigShot Bild3

Die kleinen Blüten mittig sind aus dem Designerpapier „Orientpalast“ ausgeschnitten. Alles passt so perfekt zueinander. Gestempelt habe ich mit Hellblau, Savanne, Bermudablau, Schiefergrau und Anthrazitgrau.

Stampin´Up! Orientpalast Deko Spruch Schönheit des Orient und Thinlits Orient Medaillons BigShot Bild4

Du kannst natürlich auch gerne eine Stempelparty buchen, um mit dem neuen Produktpaket zu spielen. 🙂

Melde dich, ich freue mich!

Kommentar verfassen