Inspiration & Art BlogHop – gewebtes Körbchen aus Papier

gewebtes Körbchen aus Papier

Ich freue mich, dass du wieder bei unserem Inspiration & Art BlogHop vorbei schaust! 🙂

Unser heutiges Thema sind “Oster-Nettigkeiten”. Tja, was soll ich sagen … ich hab es nicht so mit Ostern, bzw. mit dem Dekorieren zu diesem Feiertag.

Aber ich habe dann eine süße Idee im Netz bei der lieben Mel von “Kreativsüchtig” gefunden, die ich unbedingt nacharbeiten wollte. Dank der schönen detaillierten Anleitung war das auch gar nicht schwer!

Und diese Körbchen lassen sich ja zu Ostern auch ganz wunderbar füllen und verschenken. 🙂
Mein Körbchen ist ein kleines “Danke”-Körbchen geworden, das gestern schon den Besitzer gewechselt hat.

Ich finde, bei diesem traumhaften Wetter müssen Blumen und Schmetterlinge einfach sein, oder?
Der Schmetterling ist aus Aquarellpapier. Das habe ich mit Wasser nass gespritzt, darauf mit einem Pinsel Stempelfarbe in Safrangelb, Zartrosa und Wassermelone ineinander laufen lassen. Dann trocken und den Schmetterling ausstanzen.
Das hat dann auch noch für die kleinen Schmetterlinge gereicht 🙂

Den Henkel habe ich mit etwas Spitzenband aufgehübscht.

Die einzelnen Streifen sind an den Seiten mit der Schere aufgeraut, so dass sie einen “used”-Look bekommen.

Viel Spaß beim Nachbasteln und jetzt schicke ich dich weiter zu

meinen Inspiration & Art – Kolleginnen

Claudia Becht
Renate Ecklmayr
Kerstin Kreis *hier bist du gerade*
Franzi Manko
Nadine Teiner (setzt diese Woche aus)
Melanie Vogel
Maike Ulbrich

Das brauchst du für das gewebte Körbchen:

Mit deinem Hobby Geld verdienen? Kein Problem 🙂 Hier *klick* geht´s lang zum Traum-Job

mach dich schlau … nutze mein Bonussystem *klick*

Leave a Reply

Your email address will not be published.