Stampin’ Up! SAB neue Gratis-Auswahl

Die Stampin’ Up! Sale-a-Bration 2017 geht in die letzte Runde 🙂

Und die Sale-a-Bration ist ein voller Erfolg! Und zwar so erfolgreich, dass bereits jetzt einige der SAB-Produkte nicht mehr erhältlich sind.

Die Karten-Box aus der ersten Runde sowie das Glitzerpapier aus der zweiten Runde sind bereits vergriffen. Und deshalb hat Stampin’ Up! nochmal eine weitere Auswahl an Gratis-Produkten zur Verfügung gestellt.

Ab sofort kannst du dir für einen Einkauf ab 60,– Euro einen ausgewählten Artikel aus den aktuell gültigen Katalogen gratis dazu packen:

hier nochmal die Artikel mit Bild in der Übersicht:

Solltest du online shoppen, beachte bitte, dass du die Artikel mit der aufgeführten Sonder-Artikelnummer erfassen musst, sonst sind sie nicht gratis 😉

So, ich bin mal wieder weg, heute Abend steht schon die nächste SAB Party auf dem Programm 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.