Handwerker-Layout

Home / Stampin´ Up! / Demos / Handwerker-Layout

Handwerker-Layout

img_7347

Ja, das neue Jahr hat arbeitsreich angefangen. 🙂 Zumindest für unserer Männer!

Wir haben den Jahreswechsel bei Jenni Pauli und ihrer Familie verbracht. Herrje, mir tun jetzt noch die Bauchmuskel weh, wenn ich an unsere Lachflashs denke an Silvester *hihi*.

Es sind doch meist die einfachen Sachen, die eine Zeit besonders machen. Auf jeden Fall hatten wir ein MegaSpaß!

img_7349

Und da für Jennis neues Bastelreich noch im alten Jahr ein Schrank geliefert wurde und wie man ja weiß, sind wir Frauen soooo gespannt, wie unsere Pläne dann umgesetzt aussehen — daher mussten unsere Männer dann am Neujahrstag ran und ruck zuck war der Schrank aufgebaut!
Also alles wieder einigermaßen an seinen Platz geräumt und dann natürlich erstmal etwas kreativ sein. Und so ist das Layout entstanden. Ich finde es prima, ich hätte das natürlich wieder niiiiiieeeee im Leben so gemacht, aber wenn man von Frau Pauli abkupfert, wird das natürlich super. 🙂

Nun ja, jetzt sind wir schon wieder eine Woche zuhause, der Alltag hat uns wieder. Mein Schreibtisch rief ganz laut nach mir, die Stampin‘ Up! Sale-a-bration und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog standen ja in den Startlöchern.

Und zwei ganz liebe Mädels konnten dem tollen Angebot nicht widerstehen und sind prompt am ersten Tag als Demonstratorinnen eingestiegen *yeah* 🙂

Auch hier nochmal ein ganz herzliches Willkommen

an ♥ Franziska Dräger aus 99752 Bleicherode 

und ♥ Béatrice Brems aus 63743 Aschaffenburg

Die Willkommenspakete gingen dann auch gleich in die Post, die Mädels sind ja alle sooooooo ungeduldig. 🙂

img_0147

Ich freue mich jedesmal wie ein Schnitzel, wenn sich meine feine Gruppe vergrößert. Vielleicht gehörst DU ja auch bald dazu? Ich würde mich freuen 🙂 Melde dich bei mir.

Signatur

Kommentar verfassen