Sale-a-bration – der Spaß beginnt heute

Sale-a-bration – der Spaß beginnt heute 

Stampin' Up! SAB Sale-a-bration 2017 Bild

Heute beginnt die 5. Jahreszeit 🙂 was für die einen der Fasching (oder Karneval) ist, ist für uns Stempler und Bastler bei Stampin‘ Up! die Sale-a-bration.

Was das miteinander zu  tun hat? Ganz einfach – alle sind ganz jeck *hihi* – und zwar auf dieses kleine Heftchen da oben. Klick auf das Bild, dann kannst du es dir online anschauen. Da sind nämlich Geschenke drin -und zwar  für jede deiner Bestellungen, egal ob online im Shop, auf einer Stempelparty oder bei einer Sammelbestellung.
Für je 60,– Euro Bestellwert darfst du dir jeweils einen Gratisartikel aus der SAB aussuchen (bei 120,– Euro 2 Artikel usw.). *yeah* 🙂

Und – um dir das Widerstehen noch schwerer zu machen – gibt es ab heute brandneue – heiße – Ware. Tada: der neue Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog gilt ab heute!
*Klick* auf das Bild und blättere online.

Stampin' Up! Katalog Frühjahr/Sommer 2017

Auch Gastgeberinnen dürfen sich freuen, sie bekommen während der Sale-a-bration zusätzliche Shopping-Vorteile von 27,– Euro (ab einem Party-Umsatz von 275,– Euro).
Du hast noch keinen Termin für eine Stempelparty? Dann wird es jetzt aber Zeit 🙂 ruf mich an und vereinbare gleich einen Termin.

15878855_1362612763811308_1753190352_n

Und jetzt mal ganz ehrlich – wenn ich dir sage, dass du 57% sparen kannst – das ist doch ne Hausnummer oder? 🙂

15909751_1362612630477988_289914796_n

Jeder, der sich während der Sale-a-bration als neue Demonstratorin einschreibt, spart mit dem Starterset satte 57%! Du kannst dir Ware im Wert von bis zu 301,– Euro in dein Starterpaket packen und zahlst nur 129,– Euro!
Hab ich dich neugierig gemacht? Dann melde dich bei mir, und ich erkläre dir die Details 🙂

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern, ich bin die nächsten Tage kreativ, damit ich euch schön den Mund wässrig machen kann. 🙂

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Demos, Katalog, Sale-a-Bration, Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentar verfassen