zum Jahresende 2016

zum Jahresende 2016

stampinup-weihnachten-2016-02

Unser Jahresende 2016 gestaltet sich sehr gemütlich. Wir haben genug Zeit für uns, der „Stress“ hat Hausverbot.

Wir sagen Danke an alle, die uns so tolle Weihnachtskarten und Geschenke geschickt haben! Wir haben uns so gefreut, am 1. Feiertage haben wir die Karten gemeinsam geöffnet und jede einzelne gelesen.

Natürlich kann ich auch an Weihnachten nicht ganz ohne meine geliebten Stempel & Co.  .. aber wer will das auch?

stampinup-weihnachten-2016-01

Die Geschenke wurde diesmal sehr clean eingepackt, Naturmaterialien sind ja sehr angesagt, und natürlich habe ich auch die Namensanhänger selbst gemacht.
Ich denke mal, das Christkind war bei euch genauso brav, oder? 😉

Außerdem hatte ich Zeit, ein paar kleine Nettigkeiten zu Neujahr zu verpacken.

stampinup-weihnachten-2016-05

Für Weihnachtskarten hatte ich dieses Jahr keine Geduld. Mir fehlte einfach die Idee … deshalb gibt es dieses Jahr gute Wünsche für das neue Jahr.

stampinup-weihnachten-2016-03

Die Karten und Geschenke sind unterwegs und hoffentlich pünktlich zum Jahreswechsel angekommen. 🙂

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, alles Liebe für das kommende Jahr, möge es besser beginnen, als das Jahr 2016 beschließt. Habt euch lieb, seid dankbar für eure Liebsten, bleibt gesund und nehmt euch viel Zeit für euch selbst. 🙂

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Geschenke, Goodies, Karten, Stampin´ Up!, Weihnachten. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to zum Jahresende 2016

  1. 1
    scrapkat says:

    Dir auch einen streßfreien Jahresendspurt,
    Gruß scrapkat

  2. 2
    Angelika says:

    Auch Euch eine streßfreie geruhsame Zeit und startet durch ins Neue Jahr.
    liebe Grüße – Angelika

Kommentar verfassen