Kolorieren leicht gemacht – und ein Workshoptermin

Home / Aquarell / Kolorieren leicht gemacht – und ein Workshoptermin

Kolorieren leicht gemacht

Stampin' Up! Materialpaket Aquarellstifte und Set "Mit Stil" Bild7

Kolorieren leicht gemacht – mit den neuen – oder endlich wieder da – Aquarellstiften von Stampin‘ Up! 🙂

Ich bin ja eher der Typ, wenn was nicht funktioniert, versuch ich es nie wieder. Aber nach der tollen Präsentation von Tanja Kolar bei Onstage im November musste ich diese Stempel einfach haben und das Kolorieren eben nochmal versuchen. Und was soll ich sagen? Es funktioniert! *yeah*

Stampin' Up! Materialpaket Aquarellstifte und Set "Mit Stil" Bild1

DER Geheimtip ist der Blenderpen – auch Mischstift genannt – von Stampin‘ Up!
Er enthält eine Speziallösung zum Gestalten der Farbverläufe, damit ist es wirklich total easy und  funktioniert super.

Und um auch dir zu beweisen, dass das wirklich jeder – sogar ich – lernen kann, biete ich dir einen Workshop dazu an:

Workshop-Termin
Freitag, den 13. Januar 2017
von 17 bis 20 Uhr
Kosten: 63,– Euro p.P.

Stampin' Up! Materialpaket Aquarellstifte und Set "Mit Stil" Bild8

dafür bekommst du:
 - Tipps & Tricks rund ums Kolorieren
 - genug Material, um dein neu erworbenes Wissen an 
   mehreren Karten auszutesten
 - das Stempelset "Mit Stil"
 - die neuen Aquarellstifte (13 Stück) von Stampin' Up!
 - 3 Mischstifte

UND natürlich darfst du dir einen Sale-A-Bration Artikel 
aussuchen :-) den gibt es noch 
gratis oben drauf.

Wo der Workshop statt findet, hängt im Moment von der Teilnehmerzahl ab, es wird aber sicher hier bei mir in der unmittelbaren Nähe sein.
Anmelden kannst du dich ab sofort per Mail an kerstin@scraparound.de.

Und hier noch ein paar Beispiel-Karten:

Stampin' Up! Materialpaket Aquarellstifte und Set "Mit Stil" Bild4

Stampin' Up! Materialpaket Aquarellstifte und Set "Mit Stil" Bild3

Sehen wir uns? 🙂 Ich würde mich freuen!

Signatur

Kommentar verfassen