Stampin’ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

Home / Stampin´ Up! / Katalog / Stampin’ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

Stampin’ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

Ich weiß, ihr seid sicher alle noch voll in der Vorweihnachtsfreude, aber ich möchte dich natürlich trotzdem auf dem Laufenden halten 😉

Ich habe zwar schon viele neue Produkte da, aber die sind bei mir noch eingepackt. So kurz vor Weihnachten hab ich noch keine Lust, damit zu arbeiten. Aber das kommst sicher schneller, als mir lieb ist. 😉

Da die Sale-A-Bration 2017 schon fast in den Startlöchern steht, kannst du dir jetzt schon dein Exemplar von der SAB-Broschüre und dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin’ Up! sichern!

Trage dich in die Liste ein, die Kataloge sind bestellt und sicher bald bei mir. Dann kannst du zwischen den Jahren schon mal im neuen Katalog blättern. 🙂

Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim *Haben-wollen*. 😉

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.