Stickereien voll im Trend

Home / Stampin´ Up! / Aktionen / Stickereien voll im Trend

Stickereien voll im Trend

shareableimage_3_de

Kannst du dich noch an die Schablonen von Stampin‘ Up! erinnern, mit denen wir dann mit der Prickelnadel Muster in unsere Karten zaubern konnten?
Tja, das geht jetzt einfacher 🙂
Ab 1. November 2016 gibt es Formen für die BigShot, mit denen du den gleichen Effekt bekommst.

stitchframelit_flyer2_de_pdf__1_seite_-kopie

Mit diesen Framelits kannst du tolle Weihnachtskarten basteln. Und gleichzeitig gibt es für die Empfänger deiner Karten noch mehr zu entdecken.

Und damit dir die Entscheidung leichter fällt, mit welchem Stempelset du die Stanzformen kombinieren möchtest, sind viele Sets um 25% reduziert! 🙂

aktion-112016-stickereien

Hast du schon deine Stempelparty gebucht? Prima – dann steht unser Projekt dafür ja schon fest. 🙂

Nein? – dann wird es aber Zeit 🙂 Anrufen oder Mail schreiben und einen Termin vereinbaren – ganz einfach, tut nicht weh und ich verspreche dir viel Spaß mit deinen Mädels!

Ich freu mich auf euch!

Signatur

Kommentar verfassen