Inspiration & Art Blog Hop – Geschenkschachteln

Inspiration & Art Blog Hop – Geschenkschachteln

stampinup-ia-bloghop-weisse-geschenkschachteln-02

Na, hast du dir eine Tasse Kaffee/Tee geholt und bist bereit für einen neuen BlogHop? Man soll ja den Sonntag gemütlich angehen 😉

Heute gibt es Ideen von uns rund um die weißen Geschenkschachteln von Stampin‘ Up! , du findest sie im aktuellen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 7.

Sie sind total stabil, aus festem Karton, sind lebensmitteltauglich und haben sogar für die Stabilität noch eine durchsichtige Hülle für Außenrum.

Ich habe die Hülle mal weggelassen, ich finde, die Boxen eignen sich super als Übertopf für kleine Pflanzen! So eine Mini-Orchidee ist ja super als Mitbringsel, aber so aufgehübscht verschenkt man sie doch noch viel lieber 🙂

stampinup-ia-bloghop-weisse-geschenkschachteln-04

Der Deckel der Box wird einfach nach hinten umgeklappt, wobei diese Seite dann vorne ist – festgeklebt mit einem starken doppelseitigen Klebeband (da ist schon Spannung drauf, das soll ja auch halten).

img_5392

Ein schönes Band drum, ein bisschen Schnickes dran, den passenden Spruch dazu und — fertig 🙂

stampinup-ia-bloghop-weisse-geschenkschachteln-01

stampinup-ia-bloghop-weisse-geschenkschachteln-03

süß oder? Wenn du die Boxen mal im Original sehen möchtest, besuche mich doch am Montag, den 3. Oktober bei der Gärtnerei Löwer in Goldbach zum Herbstmarkt 🙂

und jetzt husch weiter zu den anderen Mädels, da gibt es sicher noch andere tolle Ideen mit den Boxen
LOGO INSPIRATION&ART

Claudia Becht
Renate Eckmayr
Nadine Köller
Jenni Pauli
Kerstin Kreis *hier bist du gerade* 🙂
Nadine Teiner (setzt diesmal aus)
Melanie Vogel 
Kim Westerhoven

Signatur

Mit deinem Hobby Geld verdienen? Kein Problem 🙂 Hier *klick* geht´s lang zum Traum-Job

mach dich schlau … nutze mein Bonussystem *klick*

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in BlogHop, Deko, Geschenke, Goodies, Inspiration & Art, Stampin´ Up!, Verpackung. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

6 Responses to Inspiration & Art Blog Hop – Geschenkschachteln

  1. 1
  2. 2
    Ilona Ebert says:

    Tolle Idee! Muss ich mir merken.
    ´LG und viel Spaß auf dem Herbstmarkt.

  3. 3
    stempelherz says:

    Tolle Idee. Werd ich mir merken und sicher bald umsetzen 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

  4. 4
    Renate says:

    Kann mich nur anschließen – die Idee ist top und wunderschön umgesetzt ♥
    LG Renate

  5. 5
    NannyMacFee says:

    Superbes! De vrais bijoux. …

  6. 6
    Melly says:

    Liebe Kerstin,

    Wunderhübsch!!! Eine tolle Idee, die Geschenkschachteln so zu verwenden. Ich liebe es, dass du die Geschenkbänder immer so toll in Szene setzt. :o) Das animiert mich, mehr mit meinen Bändern zu basteln.

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

Kommentar verfassen