IBK meets HWK

Home / Allgemein / IBK meets HWK

IBK meets HWK ???

Na? Hast du dich auch gefragt was das heißt? 😀

Das sind die Abkürzungen, die Stampin‘ Up! Demos gerne verwenden 😉
IBK für „Ideenbuch und Katalog“ und HWK für „Herbst-/Winterkatalog“

Karte Stampin' Up! Kennenlerntag Stempel Designer-Grußelemente und Adventsgrün

Denn für diese Karte habe ich ein Set aus dem IBK, gültig seit Juni 2016 und ein Set aus dem HWK, gültig seit September 2016 benutzt.
Ich finde ja, der Hauptkatalog wird sooooo extrem vernachlässigt, dabei sind da so tolle Sachen drin! Aber ich kann euch ja verstehen, bei dem Wetter treibt es einen ja zwangsläufig nach draußen.

Hihi, ich sehe gerade auf dem Foto, dass man ja meinen verfärbten Daumen sieht *lach* schwarze Stempelfarbe habe ich irgendwie immer an den Fingern …

Findest du die Schleife nicht auch niedlich? Hachz 🙂

so, heute steht Buchhaltung auf dem Programm … so zwischendurch *püühh* aber gut, muss sein … so neben ein paar anderen To-Do´s 😉

Ich wünsche dir einen tollen Tag, genieße die Sonne, soll ja bald vorbei sein.

Signatur
Mit deinem Hobby Geld verdienen? Kein Problem 🙂 Hier *klick* geht´s lang zum Traum-Job

so viele Sachen auf deiner „Haben-Will“-Liste?
 Gastgeberinnen-Code September 2016: U77CVBKD
 Nutze den Code bei deiner Online-Bestellung und du bekommst ein kleines Goodie obendrauf :-)

mach dich schlau … nutze mein Bonussystem *klick*

hier findest du alle Produkte, die ich verwendet habe … klicke das Bildchen an und du kommst direkt in den Shop, um alle Details und Infos zu sehen:

Kommentar verfassen