Inspiration & Art BlogHop – Bannerweise Grüße

Home / Anleitungen / Inspiration & Art BlogHop – Bannerweise Grüße

EDIT: tja, wer lesen kann … bei mir gibt es eine Kleinigkeit mit dem Set „Bannereien“, das Set „Bannerweise Grüße“ ist natürlich ein anderes 🙁 tut mir leid, das hab ich total verpeilt, Banner sind halt Banner *lach* ich hoffe, ihr seht mir das nach !

Stampin' Up! Inspiration&Art BlogHop mit dem Stempelset Bannerweise Grüße und den Stampin' Up! Framelits Bunter Banner-Mix

Findest du es nicht auch genial, wenn du zu einem Set, egal ob Stempel oder Stanzen, so viele Ideen bekommst, dass du sicher sein kannst, dass sich der Kauf gelohnt hat?
Also mir geht das immer so … wobei ich viel zu viele Sets habe, aber das sei jetzt mal dahin gestellt *lach*

heute gibts eine geballte Ladung Ideen zum Stampin‘ Up! Stempelset „Bannerweise Grüße“ mit den passenden Framelits „Bunter Banner-Mix“ … kaum zu glauben, aber diese Kombi hatten wir im Team ALLE! Keiner musste sich das extra zulegen oder ausleihen … verrückt oder? 😀

Stampin' Up! Inspiration&Art BlogHop mit dem Stempelset Bannerweise Grüße und den Stampin' Up! Framelits Bunter Banner-Mix

mir kam das Set gerade recht für die Gäste-Goodies für meinen Workshop gestern 🙂

Die Banner sind mit schwarz gestempelt, die Schrift in zarte Pflaume … eine TOLLE Farbe! Den Hintergrund auf den großen Kreisen habe ich selbst gestaltet … das ist immer DIE Alternative, wenn du kein passendes Designerpapier zur hand hast.

einfach das Stempelkissen im geschlossenen Zustand mittig zusammendrücken, dass sich die Farbe im Deckel abdrückt

Stampin' Up! Inspiration&Art BlogHop mit dem Stempelset Bannerweise Grüße und den Stampin' Up! Framelits Bunter Banner-Mix

dann mit einem Wassertankpinsel Wasser dazu geben und mit dem Pinsel dünne Streifen auf das Papier malen … die Farbe wirkt hier viel intensiver, aber durch das Wasser wird das alles noch heller, also nicht zu hell machen, sonst sieht man hinterher nix mehr davon

Stampin' Up! Inspiration&Art BlogHop mit dem Stempelset Bannerweise Grüße und den Stampin' Up! Framelits Bunter Banner-Mix

Siehst du die „Punkte“, also das dunkle auf den Streifen? Das ist Wasser und das trocknet dann noch ab und wird gleichmäßiger. Also beim Malen nicht davon stören lassen!

Die kleinen gelben Herzen sind aus dem Stampin‘ Up! Bordürenstanzer „Herzkonfetti“ … diese kleinen Scheisserchen lassen sich ja wirklich schwer aufkleben … kleiner Tipp dazu: ich benutze GlueDots, die ich mit einer Pinzette so lange zusammendrücke, bis sie klein genug sind für das Herz .. das ergibt dann außerdem noch ein bißchen 3D-Effekt 🙂

so, ich hoffe, ich konnte dir ein paar Ideen und Tipps mitgeben und jetzt schicke ich dich weiter zu noch mehr Ideen rund um die „Banner“

LOGO INSPIRATION&ART

Claudia Becht
Renate Ecklmayr
Jennifer Pauli
Nadine Köller (heute leider nicht dabei)
Nadine Teiner
Melanie Vogel
Kim Westerhoven

Signatur

hier findest du alles, was ich benutzt habe … wenn du ein Bild anklickst, kommst du automatisch  in den Shop und kannst dir die Details anschauen 🙂

Mit deinem Hobby Geld verdienen? Kein Problem 🙂 Hier *klick* geht´s lang zum Traum-Job

so viele Sachen auf deiner „Haben-Will“-Liste? 
Gastgeberinnen-Code Juli 2016: NEYABKJA
Nutze den Code bei deiner Online-Bestellung und du bekommst ein kleines Goodie obendrauf :-)

Kommentar verfassen