meine nächsten Projekte

… ja, ich habe einiges auf der „to-do-Liste“ stehen 🙂

Morgen geht´s erstmal zu ein paar netten Mädels für einen Minialbum-Workshop … da freu ich mich wirklich drauf!

Stampin' Up! Minialbum mit Schüttelfenster Stempelset Brushwork Alphabet und Bannereien

heute früh stand ganz früh eine Freundin vor der Türe mit der Bitte um eine Babykarte (ja klar, die Babys kommen ja immer gaaaaaaaanz plötzlich *lach*) 😉
also zum ersten Mal den süßen Teddy vom neuen Stampin‘ Up! Stempelset „unentbärliche Grüße“ benutzt … der sieht wirklich in allen Farben total süß aus

Stampin' Up! Babykarte minzmakrone Teddybär und Stempelset Brushwork Alphabet und Prägefolder Funkelsterne

und ausserdem habe ich ENDLICH meine ersten selbstgemachten Planer-Stickerbögen fertig *yeah* 🙂
ach, ich bin verliebt, endlich die richtigen Wörter für mich selbst, aus dem Leben gegriffen, alles, was mir bisher bei gekauften Aufklebern gefehlt hat 🙂 und: in deutsch!

13501660_1136015113122338_7883696756863654725_n

das war´s für heute, du siehst, ich bin nicht untätig *lach*

ich hoffe, du hast ein schönes entspanntes Wochenende 🙂

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alben, Baby, Karten, Minialben, Project Life, Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to meine nächsten Projekte

  1. 1
    Jenni says:

    Sehr schöne Karte, ich glaub ich muss mir doch das Set mit Teddy bestellen
    Sag mal, bei der Karte etwas weiter oben, die Schüttelkarte mit dem Love yourself, woher ist denn das Stempelset und das framelit/thinlit/die für das Wort Love?

    LG Jenni

    • 1.1
      Kerstin says:

      Hallo Jenni,
      das „yourself“ ist mit dem Stempelset „Brushwork Alphabet“ gestempelt und das „love“ ist aus der englischen Version der Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“
      LG

  2. 2
    Angelina says:

    Hallo Kerstin…der Workshop war super!!! Toll, dass Du bei uns warst…wir waren echt von den Socken und haben die Zeit mit Dir sehr genossen…viele Grüße
    Angelina

Kommentar verfassen