Layout – Visit beautiful Places

Layout Prämienreise 2016 01

wir haben definitiv schöne Orte gesehen auf der Prämienreise 2016 🙂

das Layout ist hoffnungslos abgekupfert bei Janna Werner, ich mag ja A4 Layouts, die sind ideal für 1 Foto

die Schriftzüge sind alle gestempelt und per Hand ausgeschnitten:

das sind die Alphabete „Brushwork Alphabet“ (Artikel 141772) und „Labeler Alphabet“ (Artikel 141936) – im Shop *klick* kannst du sie dir nochmal genauer anschauen

die neuen Alphabete sind perfekt für Texte, die Buchstaben lassen sich super zusammenfügen 🙂

Layout Prämienreise 2016 02

Layout Prämienreise 2016 03

so, jetzt muss ich endlich mein Reisetagebuch fertig machen, die Fotos wollen noch rein … aber ein Layout musste für das Project Life ins große Album, damit ich später mal weiß, warum da eine Woche komplett fehlt 😉

habt´s kreativ ihr lieben

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Layouts, Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Layout – Visit beautiful Places

  1. 1
    Heike says:

    Moin Kerstin, das LO ist klasse, und die verschiedenen Schriften genial!!!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Heike

  2. 2
    Sonja says:

    Klasse Layout. Die beiden Stempelsets waren sofort bei mir auf der Liste eben wegen den Texten. Habe gleich das Potential der Sets gesehen.

    LG Sonja

  3. 3
    Ilona Ebert says:

    Also ich war noch etwas skeptisch mit den beiden Stempelsets, ob ich sie brauche oder nicht. Jetzt brauch ich sie! Egal wieviel Buchstabenstempelsets ich schon habe, Du hast mich mit Deinem tollen Layout überzeugt. Toll gemacht!

    LG Ilona

Kommentar verfassen