neue Workshop-Termine

Home / Allgemein / neue Workshop-Termine

Titelbild Workshops

es ist DEFINITIV Zeit, um kreativ zu sein 🙂

Beim OnStage Event in Düsseldorf stand unser 6-Monats-Plan auf dem Programm. Und ich muss feststellen, wenn ich etwas aufschreibe, tue ich mir leichter, es dann auch umzusetzen.
Zum einen stand schon lange auf meinem “Plan”, Project-Life-Termine anzubieten.
Was das bedeutet? Project Life heißt, Erinnerungen an dein Leben festzuhalten, egal in welcher Form. Täglich, wöchentlich, monatlich, nur besondere Gelegenheiten (Nachwuchs, Hochzeit, Geburtstage … ) – welchen Aufwand du “betreiben” möchtest, ist ganz allein deine Entscheidung.
Ich gebe zu, ich hinke mit unserem “Project Life” ziemlich hinterher … und ist es nicht so, dass in Gesellschaft alles mehr Spaß macht?
Zu den ProjectLife-Terminen bringst du deine Fotos, Hüllen, Album, ProjectLife-Kits etc mit (oder du schreibst mir rechtzeitig, ob ich dir ein Stampin´ Up! Set bestellen soll, mit dem du dann arbeiten kannst). Ich erhebe einen kleinen Unkostenbeitrag, hauptsächlich für die Nutzung von Stanzen und Papier, für ein bisschen Nervennahrung ist dann auch gesorgt 🙂

Deshalb lade ich dich ein, mit mir gemeinsam kreativ zu sein. Alle Termine – egal ob Project Life oder andere – finden bei mir zuhause statt.
Die Plätze sind begrenzt, bitte Anmeldungen nur per Mail an Kerstin@scraparound.de.

Ich habe mal meinen Kalender gezückt und biete euch folgende Termine an:

Freitag, 10. Juni 2016 – ab 16 Uhr
–> ProjectLife — Kosten 5,– Euro

Samstag, 2. Juli 2016 14 bis 17 Uhr
–>Workshop MiniAlbum — Kosten 25,– Euro
– wir verarbeiten SnapPap und Folien 🙂
EDIT: ausgebucht!

Freitag, 5. August 2016 – ab 16 Uhr
–> ProjectLife — Kosten 5,– Euro

Ich freu mich auf dich 🙂

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.