Stampin´ Up! Event – OnStage 2016

OnStageLP_header_DEwas für ein tolles Wochenende 🙂

Stampin´ Up! hat zu OnStage 2016 eingeladen und weltweit sind sehr viele Demos der Einladung nur zu gerne gefolgt – tatsächlich haben sogar viele keine Eintrittskarte mehr bekommen. Allein in Düsseldorf beim „lokalen“ Event haben sich knapp 550 Demos versammelt, um gemeinsam dem neuen Stampin´ Up! Katalog entgegen zu fiebern 🙂

Stampin Up OnStage 2016 013

Aber der Reihe nach .. am Freitag mittag habe ich mich mit Sandra und Nicole auf den Weg nach Düsseldorf gemacht.

Stampin Up OnStage 2016 011

Nach knapp 3 Stunden Fahrt – nochmals vielen lieben Dank an Sandra für die mega süße Lunch-Tasche :-* sind wir in unserem Hotel angekommen, direkt am Wasser und nur knapp 5 Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt.

Am Freitag Abend wurden alle Demonstratoren ab dem Titel „Elite Silber“ zum „CenterStage“ eingeladen.

Stampin Up OnStage 2016 006

Stampin Up OnStage 2016 015

Es gab eine tolle Schulung mit Donna Griffith, die bei Stampin´ Up! für die Demonstratoren-Trainings zuständig ist.

Es ging um unseren Plan für die nächsten 6 Monate. Also mein Plan steht und ich bin fest entschlossen, die nächsten 6 Monate zu rocken 🙂

Stampin Up OnStage 2016 016

Nach getaner „Arbeit“ gab es natürlich noch ein tolles Abendessen 🙂 und viel „Fachsimpeleien“ – das bleibt nicht aus, wenn Demos unter sich sind *hihi*

Stampin Up OnStage 2016 005

besonders süß ist der kleine Rucksack, natürlich in jeansblau 😉

Stampin Up OnStage 2016 001

Den Abend haben wir dann in der Hotelbar nett ausklingen lassen, dann ab ins Bett, am nächsten Tag hieß es ja früh raus, da um 7.30 bereits Check-In war.

Stampin Up OnStage 2016 008

Auch diesmal waren viele „Stempelsister“ vertreten, unsere Gruppe um unsere Upline Silvia Werner.

Stampin Up OnStage 2016 010

(leider fehlen ein paar auf dem Foto, aber bei der Menge an Demos verliert man sich so schnell aus den Augen)

und dann ging es in die „Heiligen Hallen“ 🙂 ich kann euch leider nur einen kleinen Ausschnitt des Saales zeigen, da im Rest Schauwände standen, auf denen wir bereits die neuen Artikel sehen konnten *yeah*

Stampin Up OnStage 2016 014

der Tag begann dann mit einer Video-Übertragung des Live-Events aus Salt Lake City und der Begrüßung durch Shelli und Sara

Stampin Up OnStage 2016 012

außerdem gab es live Vorführungen durch einige Demo-Kolleginnen mit den tollen neuen Artikeln … aber auch wir durften erst nach dem offiziellen „Go“ in die bereit gestellten Make-and-Take-Kisten rein spicken 😀

Stampin Up OnStage 2016 007

Ich kann euch nur sagen, der neue Katalog ist meiner Meinung nach mega gelungen! Ich habe schon meine Liste geschrieben, außerdem werde ich in den nächsten Tagen meine Regale leer räumen, um Platz zu schaffen *lach*

Alle OnStage-Teilnehmer bekamen diese tolle Tasche mit Sneak-Peak auf die neuen InColor 2016-2018 :

Stampin Up OnStage 2016 009

Ein weiteres Highlight war natürlich wieder das Swappen! Ich hatte ein kleines Erinnerungs-Mini gestaltet, als Andenken an das Event.

Stampin Up OnStage 2016 002

Stampin Up OnStage 2016 003

Stampin Up OnStage 2016 017

Stampin Up OnStage 2016 004

als wenn ich gewusst hätte, wie „up to date“ ich mit meinen Schriftzügen „OnStage Düsseldorf“ und „thanks for swapping with me“ bin *lach*
aber das verstehen im Moment nur diejenigen, die mit mir geswappt haben 😉 die Erklärung kommt, wenn der neue Katalog für alle online geht 🙂

Jetzt geht erstmal der Run auf die Auslaufliste los, die wird heute Abend um 21 Uhr veröffentlicht.
Aus diesem Grund geht heute Abend um 22 Uhr die erste Sammelbestellung raus, wenn du etwas möchtest, einfach kurze Email an mich mit deinen „Must-Haves“ 🙂

Außerdem kannst du dich natürlich bereits jetzt gerne in die Katalog-Liste eintragen, dann bekommst du dein ganz persönliches Exemplar zugeschickt, sobald ich meine Lieferung erhalten habe.
Einfach in die Liste eintragen:

ich freue mich, dass du vorbei geschaut hast 🙂

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Events, OnStage Events, Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

7 Responses to Stampin´ Up! Event – OnStage 2016

  1. 1
    Marcy says:

    Welchen Stempel hast Du denn für die Swaps benutzt? Sieht super aus =)

  2. 2
    isa says:

    Liebe Kerstin,
    so ein süßer Swap, schade, dass wir nicht getauscht haben.
    Liebe Grüße, Isa

  3. 3
    Verena MzW says:

    Toller Bericht vom OnStage, liebe Kerstin! Mich würden die Maße für dein Minialbum sehr interessieren, falls du die rausgeben würdest? 🙂

  4. 4
    judi says:

    Cute little swap album. Look forward to posts on new products and your fun cruise

  5. 5
    Denise says:

    Liebe Kerstin, immer wieder lasse ich mich von deinen wunderbaren Werken inspirieren und dein Stil ist wirklich klasse und irgendwie einzigartig unverkennbar. Ich nutze deine Werke oft als Ideenquelle und hinterher sieht es bei mir doch ganz anders aus 😀
    Im Fall dieses süßen Album würde ich mich total über eine Anleitung freuen, denn seit Düsseldorf rätsele ich wie du die Grundform hinbekommen hast. Sind die Kreise alle per Hand geschnitten oder doch irgendwie gestanzt… ich finde einfach keine sinnvolle Antwort und würde ein Album in der Art gerne mal werkeln… so oder so herzlichen Dank für deine liebevoll gestalteten Werke 🙂

Kommentar verfassen