kleine Nachlese zum Teamtreffen

nach dem Event ist vor dem Event … das kennt ihr sicher alle 🙂

Nach dem Teamtreffen ist vor „OnStage“ .. das ist Fakt *grins*

Aber bevor ich mich an die Produktion meiner Swaps mache, will ich euch natürlich kurz von unserem Teamtreffen berichten.

Wir haben uns wieder im wunderschönen Seminarzentrum in Rückersbach getroffen. Dort ist sowohl Platz für große Gruppen wie bei unseren Camps als auch für kleine feine Gruppen wie zum Teamtreffen 🙂

Gruppenbild Teamtreffen 2016001

im Fokus standen (natürlich) der neue Katalog, Details zum Vergütungsplan, außerdem hat uns Sandra sehr interessante Infos bezüglich „Bloggen“ und „Social Media“ vermittelt und die liebe Nicole hat mit uns ein megasüßes MiniAlbum gewerkelt 🙂

MiniAlbum mit Ziehharmonika Bindung Teamtreffen April 2016

(das Foto habe ich mir bei Nicole vom Blog gemopst, hab doch tatsächlich vergessen, ein Foto zu machen *huch*)

für alle hatte ich eine Kleinigkeit als Give-a-way vorbereitet

Teamtreffen April 2016 Team Goodies Geschenke Verpackung und Namensschild mit Thinlits Rosengarten

und ein bisschen Blumendeko durfte nicht fehlen

Deko Teamtreffen April 2016 Blumen

hachz, schön war´s 🙂

so, weiter geht´s — es wird nicht langweilig!

danke dass du vorbei geschaut hast 🙂

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Demos, Geschenke, Goodies, Stampin´ Up!, TeamTreffen. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentar verfassen