Vorbereitungen für´s Teamtreffen

Home / Geburtstag / #imbringingbirthdaysback / Vorbereitungen für´s Teamtreffen

derzeit stecke ich mitten in den Vorbereitungen für mein Teamtreffen, ich freue mich auf meine Mädels 🙂
IMG_2437

ein bisschen Deko muss natürlich sein 😉 und Namensschilder auch … es sind doch ein paar “Neulinge” dabei, das freut mich besonders … und so ist es doch viel einfacher, wenn man sich untereinander kennt

IMG_2420

natürlich geht auch die Geburtstagsaktion #imbringingbirthdaysback von Shannon West weiter, die nächsten Geburtstagskarten sind verschickt und die nächsten warten schon auf ihre Reise 🙂 es ist wirklich toll, wie viele sich eingetragen haben und wieviel Feedback zurück kommt – Mädels ihr seid toll!

IMG_2405

und nicht zu vergessen (nicht dass ihr denkt, mir ist langweilig!), nächste Woche Freitag gehts los 🙂
OnStage steht auf dem Programm, ein Treffen von Stampin´ Up! für uns Demos und wir werden den neuen Katalog sehen *yeah*
Das ist schon was, oder? Habe ich dich jetzt neugierig gemacht? Dann komm doch einfach in mein Team und sei im Oktober beim nächsten “OnStage” mit dabei 🙂

IMG_2401

und schau unbedingt morgen wieder vorbei, da gibt es endlich den nächsten Inspiration&Art BlogHop 🙂

Eure

Signatur

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.