so allerlei Neues …

ach je, wo fang ich nur an … das wird ein ziemlich gemischter Beitrag, es gibt so viel Neues 🙂

zuerst natürlich die neuen „Angebote der Woche“

Wochenangebote - Bild

Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_

meine Sammelbestellung geht immer Freitag Abend raus, wenn du also eine Kleinigkeit brauchst und Porto sparen möchtest, melde dich einfach per Mail bei mir 🙂
(p.s. wenn du dich an meinen Bestellungen beteiligst, zählt das natürlich zu deiner Bonuskarte 😉 wie, du hast noch keine? Hier *klick* kannst du nachlesen, wie es funktioniert 🙂

die nächste Neuigkeit ist, dass es keine 2 Wochen mehr dauert, bis wir beim Local „OnStage“ in Düsseldorf den neuen Jahreskatalog in den Händen halten dürfen *yeah*

Sara hat uns schon mal richtig neugierig gemacht 🙂

12525637_1156644377693846_6916859643370297593_o

(Foto von Sara Douglass, Facebook)

da fällt mir ein, ich brauche noch eine Swap-Idee *ohje*

die Infos zum Katalogübergang gibt es in den nächsten Wochen hier, damit du auch nix Wichtiges verpasst 🙂

Wichtig ist z.B. auch, dass die InColor 2014/2016 ab Juni 2016 nicht mehr bestellbar sind! Solltest du also noch Nachschub für Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos oder Orangentraum brauchen, egal ob Papier, Stempelkissen oder Nachfüller (!), wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, deinen Vorrat aufzustocken 🙂

Ich dulde keine Jammerei, wenn jemand im Juni noch was fehlt 😉 ich habe euch vorgewarnt !

so, das war es erstmal, jetzt muss ich weiter meine To-Do-Liste abarbeiten, ich hoffe, dass ich euch diese Woche noch ein paar Bilder von unserem kurzen NewYork-Trip zeigen kann 🙂

Eure

Signatur

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Angebote der Woche, Katalog, Sammelbestellung, Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentar verfassen