colour your world BlogHop – SchwangerschaftsAlbum

BlogHop Colour your World Logo

herzlich willkommen zu unserem 1. „Colour your world“ BlogHop :-)
schön, dass du vorbei schaust!
bei unseren BlogHops geht es um Farben, wie man unschwer erkennen kann :-)

Im März bieten wir – ein paar sehr kreative Mädels, die genaue Liste findest du am Ende – Inspirationen zu folgender Farbkombi:

BlogHop Colour your World März 2016

da mir die Farben an sich zu dunkel waren, habe ich sie mit viel weiß kombiniert – und zwar in Form eines Schwangerschafts-Albums :-)

SchwangerschaftsAlbum 013

der Buchrücken ist aus SnapPap, ein lederartiges Papier, das sich aber super verarbeiten lässt, da es sehr „beweglich“ ist

SchwangerschaftsAlbum 014

innen habe ich eine Ringbuch-Bindung eingearbeitet, damit man beliebig viele Seiten in das Album packen kann

SchwangerschaftsAlbum 015

SchwangerschaftsAlbum 016

es gibt viel Platz für (Ultraschall-)Bilder

SchwangerschaftsAlbum 005

SchwangerschaftsAlbum 006

aber natürlich auch für alles „drum-herum“ :-)

SchwangerschaftsAlbum 007

ein bißchen was zur Erinnerung aufgeschrieben, das ist immer sinnvoll (ich erwähne jetzt nicht die „Schwangerschafts-Demenz“ … NEEEIIINNN, das ist natürlich nur ein Mythos *lach*)

SchwangerschaftsAlbum 008

SchwangerschaftsAlbum 010

die süßen Stanzteile sind komplett mit der Cameo geschnitten, die Motive sind aus dem Silhouette-Store – suche einfach nach „Baby“, da findest du viele süße Motive :-)

SchwangerschaftsAlbum 011

SchwangerschaftsAlbum 012

das Album lässt sich natürlich in anderer Farbkombi für Jungs umgestalten :-)

mal sehen, wer das Album von mir bekommt *grins*

und damit du weißt, wer noch alles beim BlogHop mitmacht, findest du hier alle Blogs, schau doch mal vorbei :-) die Mädels freuen sich sicher über jeden Kommentar :-)

Alison Solven – Canada
Alisa Tilsner – Australia
Patsy Waggoner -USA
Sophie Prestrelle – France
Kerstin Kreis – Germany
Sharlene Meyer- New Zealand
Sam Hammond – UK
Barbara Meyer – Austria

und wenn du einfach durchhoppen möchtest, klicke einfach auf den Button, der führt dich zu Sharlene, die sicher auch eine tolle Inspiration für dich hat :-)

BlogHop Colour your World Next Button

schön, dass du vorbei geschaut hast

Signatur

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alben, BlogHop, Minialben, SchwangerschaftsAlbum, Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

11 Responses to colour your world BlogHop – SchwangerschaftsAlbum

  1. 1

    […] Alisa Tilsner – Australia Patsy Waggoner – USA Sophie Prestrelle – France Kerstin Kreis – Germany Sharlene Meyer – New Zealand – You are here! Sam Hammond – UK […]

  2. 2

    Absolutely beautiful! The perfect gift.

  3. 3
    PrinzessinN sagt:

    Oh, wie wunderschön. Das Album gefällt mir sehr gut.

    So eins hätte ich auch super brauchen können. Leider bin ich seit ich schwanger bin, nicht mehr so kreativ und mein Vorhaben ein SS-Album zu machen, ist kläglich gescheitert.

    Mal schauen, ob ich es irgendwann nachholen kann.

    Liebe Grüsse.

  4. 4
    Sabrina Lamminger sagt:

    Hallo Kerstin,
    dieses Album ist absolut Mega. Über so was kann man sich nur freuen.
    LG Sabrina

  5. 5

    Super cute Album the Cameo has been on my list for sometime –

  6. 6

    Wow, ist das toll! Ich bin ganz begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  7. 7
    Meli made sagt:

    Wow, liebe Kerstin – mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. Das Album ist wirklich toll geworden. Wäre ich nicht schon so „alt“, würde ich dafür glatt nochmal schwanger werden wollen, hihi.
    Liebe Grüße,
    Meli

  8. 8
    Gerlinde sagt:

    Danke fuer diese tolle Inspiration;-) lg Gerlinde

  9. 9
    Sharlene sagt:

    This is so cute Kerstin! Lovely project, thanks for sharing!

  10. 10

    What a fabulous and adorable keepsake album! Love it! Looking forward to hopping with you again next month!

  11. 11

    Tolles Album, Kerstin! Gefällt mir sehr gut.

Kommentar verfassen