colour your world BlogHop – SchwangerschaftsAlbum

Home / Alben / colour your world BlogHop – SchwangerschaftsAlbum

BlogHop Colour your World Logo

herzlich willkommen zu unserem 1. „Colour your world“ BlogHop 🙂
schön, dass du vorbei schaust!
bei unseren BlogHops geht es um Farben, wie man unschwer erkennen kann 🙂

Im März bieten wir – ein paar sehr kreative Mädels, die genaue Liste findest du am Ende – Inspirationen zu folgender Farbkombi:

BlogHop Colour your World März 2016

da mir die Farben an sich zu dunkel waren, habe ich sie mit viel weiß kombiniert – und zwar in Form eines Schwangerschafts-Albums 🙂

SchwangerschaftsAlbum 013

der Buchrücken ist aus SnapPap, ein lederartiges Papier, das sich aber super verarbeiten lässt, da es sehr „beweglich“ ist

SchwangerschaftsAlbum 014

innen habe ich eine Ringbuch-Bindung eingearbeitet, damit man beliebig viele Seiten in das Album packen kann

SchwangerschaftsAlbum 015

SchwangerschaftsAlbum 016

es gibt viel Platz für (Ultraschall-)Bilder

SchwangerschaftsAlbum 005

SchwangerschaftsAlbum 006

aber natürlich auch für alles „drum-herum“ 🙂

SchwangerschaftsAlbum 007

ein bißchen was zur Erinnerung aufgeschrieben, das ist immer sinnvoll (ich erwähne jetzt nicht die „Schwangerschafts-Demenz“ … NEEEIIINNN, das ist natürlich nur ein Mythos *lach*)

SchwangerschaftsAlbum 008

SchwangerschaftsAlbum 010

die süßen Stanzteile sind komplett mit der Cameo geschnitten, die Motive sind aus dem Silhouette-Store – suche einfach nach „Baby“, da findest du viele süße Motive 🙂

SchwangerschaftsAlbum 011

SchwangerschaftsAlbum 012

das Album lässt sich natürlich in anderer Farbkombi für Jungs umgestalten 🙂

mal sehen, wer das Album von mir bekommt *grins*

und damit du weißt, wer noch alles beim BlogHop mitmacht, findest du hier alle Blogs, schau doch mal vorbei 🙂 die Mädels freuen sich sicher über jeden Kommentar 🙂

Alison Solven – Canada
Alisa Tilsner – Australia
Patsy Waggoner -USA
Sophie Prestrelle – France
Kerstin Kreis – Germany
Sharlene Meyer- New Zealand
Sam Hammond – UK
Barbara Meyer – Austria

und wenn du einfach durchhoppen möchtest, klicke einfach auf den Button, der führt dich zu Sharlene, die sicher auch eine tolle Inspiration für dich hat 🙂

BlogHop Colour your World Next Button

schön, dass du vorbei geschaut hast

Signatur

 

 

Kommentar verfassen