#SUchaSpecialDay – ein „kleiner“ Bericht :)

ein Wochenende der Wortspiele 🙂 und der Frühlings-Inspirationen …

Special Day 022016 019

und schon wieder ist ein tolles Event rum … und ich bin immer noch geplättet, dankbar und total happy, es mit tollen Mädels verbracht zu haben 🙂

Special Day 022016 032

wir waren diesmal im Hotel „Heiner´s“ in Gelsenkirchen, ein tolles Hotel mit guter Küche und sehr schön eingerichteten Zimmern

als wir unseren Workshop-Raum hergerichtet haben, wurde erstmal die komplette lila Deko „entfernt“ *lach* bis auf die Vorhänge, da hat das Hotel gestreikt *hihi* denn das passte so gar nicht zu unserem Farbkonzept (Jennis ursprünglicher Farbvorschlag orange/lila wurde von mir vehement abgeschmettert *grins*)…. also wurde es weiß/himmelblau/schwarz 🙂

Special Day 022016 033

Special Day 022016 012

und wie es der Zufall immer so mit uns will, hat der bekannte Deko-Shop wie immer das passende dazu ins Sortiment genommen 🙂

Special Day 022016 018

Special Day 022016 026

natürlich durften auch die Namensschilder und die Goodiebags nicht fehlen, die Jenni diesmal mit Melissa selbst gefaltet hat *wwooohooo* 🙂

Special Day 022016 035

Special Day 022016 036

wir haben 6 Workshops angeboten, die Projekte von Jenni und Heike findet ihr auf deren Blogs … bei mir ging es gleich mal los mit einem Album, für das ich (fast) alle an die Nähmaschine gescheucht habe 🙂

für das Cover haben wir SnapPap verwendet, einfach ein tolles Material … die liebe Nicole vom ScrapbookLaden hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass ich für alle genug Material hatte, nachdem die Idee ja mal wieder mehr als kurzfristig aus dem Hirn gehüpft ist *lach*

Special Day 022016 038

die Innenseiten sind aus extradickem weißen Cardstock, mit Designerpapier und einer Tasche für Fotos … ein bisschen Garn durfte nicht fehlen und beim „doodlen“ ist dann doch die ein oder anderen an ihre Grenzen gestoßen *hihi* aber es ist wirklich einfach, wenn man sich überwinden kann, den Kopf „auszuschalten“

Special Day 022016 040

Am Samstag Abend hatten wir zu einem Fingerfood-Buffett eingeladen, das war so lecker wie es aussieht 🙂

Special Day 022016 047

als kleine Überraschung gab es für jeden einen „Badeschwamm-Muffin“ mit Überraschungs-Inhalt, passend zu unserem Abend-Programm, der Wahl zur „Miss Bademantel“ 🙂

und nein, auch von mir gibt es davon keine !!!! Fotos, aber lasst euch gesagt sein, es war sooooooo lustig, ich könnt mich heut noch weg lachen 😀

IMG_1828-2

mein zweites Projekt am Sonntag war ein Klemmbrett, in dem man schön ein paar Karten aufbewahren kann … Karten braucht frau ja immer ! Und dann ist es toll, wenn welche griffbereit sind!

Special Day 022016 048

wir haben mit Aquarellpapier und verdünnter Tinte gearbeitet, kombiniert mit schwarzer Stempelfarbe und passendem Garn leuchten die Farben ganz toll

Special Day 022016 049

ich freue mich, dass ich alle an die Farben gewagt haben, es sind mega tolle Karten entstanden 🙂

ein großes Danke schön an alle, die dieses tolle Wochenende mit uns verbracht haben

IHR SEID MEGA 🙂

in diesem Sinne:

Happy Girls are the prettiest 🙂

Special Day 022016 045

Eure

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alben, Deko, Events, Minialben, Special Day, Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

8 Responses to #SUchaSpecialDay – ein „kleiner“ Bericht :)

  1. 1
    Bettina says:

    Liebe Jenni, es war Mega. Und mein Lieblingsprojekt war eindeutig das Album mit dem tollen SnapPap !
    Toll Dich zu kennen.
    Freu mich auf das nächste Event mit Dir
    Alles Liebe Bettina

    • 1.1
      Kerstin says:

      hahahahahah 😀 na da kann man ja auch mal durcheinander kommen *lach* es war toll dass du da warst :-*

  2. 2
    Bettina says:

    Ich glaubs ja nicht. da schreib ich JENNI . Oh man wie peinlich . Natürlich KERSTIN. Aber der Inhalt vom Post davor ist richtig.

  3. 3
    Heike says:

    Moin Kerstin,
    superschöne Deko und tolle Projekte zeigst Du vom Wochenende! Ich freue mich noch immer sehr, dass Du mich vor Jahren bei einer Städtetour mit dem Doodeln infiziert hast (danke nochma dafür!!!)
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. 4
    Barbara says:

    Hallo Kerstin, sieht alles superschön aus. Gut, dass es nicht lila-orange geworden ist!! Ihr hattet bestimmt ein wunderbares Wochenende. Dein Album mit SnapPap hat es mir besonders angetan. Hab ja schon bei Jenni von dem Materialkit gehört. Wäre das mit deinem Album nicht auch möglich. Also, ich wäre sofort dabei.
    LG Barbara

  5. 5
    geli says:

    Ganz toll, Deine beiden Projekte. Vielen tausend Dank dafür und für die schönen Fotos!
    lg geli

  6. 6

    […] fahre jetzt zur Stempelparty…ihr könnt derweil bei Heike und Kerstin die Berichte vom Wochenende lesen. Schönen Abend […]

  7. 7
    Judi says:

    5 stars girls❣

Kommentar verfassen