die Geburtstagskarten-Aktion

wow 🙂 ich bin begeistert ! Ich freue mich wie Bolle, dass euch die Aktion gut gefällt und sogar einige von euch mitmachen wollen 🙂

Aktion Geburtstagskarten 002

meine ersten Karten sind fertig und versandbereit, allerdings musste ich mich bei den vielen Geburtstagen erstmal organisieren *lach*

Aktion Geburtstagskarten 001

damit ich auch kein Datum verpasse, musste eine Erinnerungsbox her … Graupappe hat Frau ja immer daheim (wird ja nix weggeschmissen …) und die neuen ProjectLife Karten aus dem Set „Alle meine Erinnerungen“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog passten wie Faust auf Auge 🙂

Und da mich jetzt schon soooo viele gefragt haben 😉 mein Geburtstag ist am 27. Oktober 🙂
Ich glaube, ich muss dann meinen Postboten vorwarnen *lach*
ich weiß ja nicht, wie Shannon das macht, die ja mittlerweile über 1000 (!) Kommentare mit Geburtsdaten auf ihre Aktion bekommen hat … da kommt die Post dann wohl in Säcken an *lach* – ich hoffe, sie postet dann ein Foto davon 😀

ich hoffe, noch ganz viele von euch lassen sich anstecken … vielleicht sollten wir uns treffen, um zusammen Karten zu werkeln? 🙂

Eure

Signatur

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in #imbringingbirthdaysback, Aktionen, Geburtstag, Karten, Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

12 Responses to die Geburtstagskarten-Aktion

  1. 1
    Judi says:

    Good job … I like your date box❣ Is there more to your address, I think I just see the street? I so enjoy your style and blog so will add you to my birthday list. Judi

  2. 2
    Angelika says:

    Karten zusammen basteln, nicht schlecht.
    Sollten wir mal am Wochenende drüber reden :-)))))
    liebe Grüße
    Angelika

  3. 3
    Sandra says:

    ich würde gerne zum gemeinsamen Karten werkeln vorbei kommen 🙂 So eine tolle Erinnerungsbox sollte ich mir auch basteln…

  4. 4

    Liebe Kerstin,
    super Idee, gemeinsam Karten basteln – ich wäre dabei! Die Geburtstagskartenaktion aufzugreifen fand ich ja schon cool, Du setzt ja immer noch eins drauf – ich glaube, das ist eine Deiner leichtesten Übungen?! ;-)))
    Ganz liebe Grüße,
    Sibylle

  5. 5
    Bea says:

    Guten Morgen Kerstin!!

    Der 27. 10. ist notiert :-))

    Danke schööön und viele Grüße
    Bea

  6. 6
  7. 7
    Myriam says:

    Liebe Kerstin, hier nochmals einen lieben Dank für Deine Geburtstagskarte, die mich pünktlich erreichte. Animiert durch Deine Karte, mache ich nun bei der Aktion auch mit und bin sie gerade dabei sie vorzubereiten 🙂
    Internette Grüße
    Myriam

  8. 8

    Was für eine zauberhafte Idee, liebe Kerstin! Ich habe mich gleich mal eingetragen. Und deinen Geburtstag bei mir ebenfalls vermerkt. 😉
    Ich glaube, so eine Kiste mit Monatseinteilungen brauche ich auch endlich mal, um die Geburtstage auch nicht mehr zu vergessen. Das passiert mir nämlich leider auch viel zu oft. Das geht im Alltagsgetümmel immer unter und das tut mir so leid. Danke für die schöne Anregung! Mal gucken, vielleicht mache ich auch mit. Wir hätten mal das Crop-Wochenende zum Kartenmachen nutzen sollen. 😉
    LG, Miriam

  9. 9
    Jessica says:

    Vielen Dank liebe Kerstin für die Aktion und auch schon für die Geburtstagskarte welche bei mir letzte Woche ankommen ist. Habe mich sehr gefreut.

  10. 10
    Barbara Rammel says:

    Auch ich hab eine Geburtstagskarte bekommen und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken. Barbara

  11. 11
    Franzi says:

    Vielen Lieben Dank für die tolle Geburtstagskarte 🙂 ich habe mich rießig gefreut als ich den Umschlag im Briefkasten gefunden habe.

  12. 12

    Liebe Kerstin,
    ganz herzlichen Dank für Deine superschöne Geburtstagskarte!!!
    Habe mich sehr darüber gefreut!!! =o)
    Dein Geburtstag ist notiert und natürlich bekommst Du auch eine Karte von mir!
    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

Kommentar verfassen