{CHA} Tag 1

Home / Allgemein / {CHA} Tag 1

Dieses Bild hat uns heute früh begrüßt 🙂
Pünktlich um 10 Uhr öffneten die Türen … und soooo viele waren da. Wahnsinn, ich freue mich schon, wenn es die nächsten Tage etwas leerer wird.

Aber der Reihe nach:
Kurz vor Beginn waren wir da, haben unsere Badges ausgedruckt und schön brav umgehängt, damit jeder wußte, mit wem er es zu tun hat 😉

diese Gruppe hat kurz vor Öffnung noch ein Tänzchen aufs Parkett gelegt … das bringen auch nur die Amis 😉

Los ging es dann am Stand von Echo Park:

lauter schön Sachen … also ich möchte da echt nicht entscheiden, was kaufen und was nicht … ist irgendwie alles schön 🙂

Weiter ging es dann zum Stand von Carta Bella:

ich muss schon sagen, die Design-Teams haben sich echt ins Zeug gelegt. Überall wurden schöne Inspirationen gezeigt.

Auch von Silhouette gibt es Neuigkeiten. Hab ich euch schon gesagt, dass ich meine Cameo liebe? 😉

Irgendwo zwischen drin – verzeiht mir, ich hab vergessen, wo – haben wir dieses Häuschen gesehen. Ich fand es witzig gemacht, das Dach ist aus lauter Tags gemacht:

Als nächstes besuchten wir Fancy Pants:

Von den Farben her jetzt nicht unbedingt Neuheiten, aber wieder schön umgesetzt.

Also auch hier könnt ich euch auf schöne Neuigkeiten freuen 🙂

Und plötzlich stand da in einem der vielen Gänge dieser Popcorn-Stand:

war lecker, der gute Mann hatte gut zu tun 🙂

So, ich glaube, das waren so ungefähr die ersten zwei Stunden heute.
Aber ich will euch ja noch ein bißchen auf die Folter spannen, was wir noch so gesehen haben … deshalb:

 

Kommentar verfassen