hol dir deine Bonuskarte :-)

Home / Stampin´ Up! / Aktionen / hol dir deine Bonuskarte :-)

für das neue Jahr habe ich mir für meine Kunden ein kleines „Bonbon“ ausgedacht … ab sofort führe ich für euch eine Bonus-Karte 🙂

Bonuskarte Beispielbild

kurze Erklärung:
Die Bonuskarte gilt für Bestellungen über 10,– Euro. Egal, ob online, oder per Mail an mich, egal ob Einzelbestellung oder ob du dich an einer Sammelbestellung beteiligst.

Die Bonuskarte gilt NICHT für Bestellungen im Rahmen einer Stempelparty oder bei Bestellungen mit mehr als 200,– Euro (hier gelten die aktuell gültigen Shopping-Vorteile).

Jede deiner Bestellungen erfasse ich auf deiner eigenen Karte. Sobald ein Gesamt-Bestellwert von 150,– Euro erreicht ist, darfst du dir ein Stempelkissen deiner Wahl gratis aussuchen 🙂

wichtig für meine Online-Kunden:
wenn du im Online-Shop einkaufst und „No Contact“ angibst, darf ich dich nicht kontaktieren (rechtlich gesehen) … somit darf ich auch deine Daten nicht nutzen.

Wenn Du also bei deinen Online-Einkäufen auch die Bonus-Karte nutzen möchtest, musst du deine Kontaktdaten angeben (die gibst du ja eh an, sonst wüsste SU ja nicht, wer da bestellt … aber du musst eben dein „ok“ geben, dass ich deine Daten auch sehen kann).

Mein Bonus-System gilt ab sofort (bis auf Widerruf); es ist keine Aktion von Stampin´ Up! und kann nur über mich abgerechnet werden.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 🙂

Signatur

Kommentar verfassen