Weihnachtsmarkt 2015 – unser Stand auf der „EigenArt 2015“

Home / Ausstellungen / Weihnachtsmarkt 2015 – unser Stand auf der „EigenArt 2015“

ich glaube, ganz viele von euch da draußen können mir gerade nachfühlen … man werkelt wochenlang auf einen bestimmten Termin hin, hadert mit sich …. wieviele Produkte brauche ich? Was wird gewünscht/gesucht?
Klar, kleine Geschenke gehen immer 🙂 aber sie sollen ja auch ansprechend sein, damit das Verschenken auch Spaß macht.

Vergangenes Wochenende hieße es dann „Jetzt gilt´s“ auf der EigenArt 2015 in Neu-Isenburg.

Leider hatten wir – Ute und ich – dieses Jahr nicht den gleichen Platz wie im letzten Jahr, wir standen diesmal mitten im Saal … und da wir unbedingt eine geschlossene Rückwand wollten, hieß es mit Stoff abhängen .. so dunkel wie auf dem Foto war es dann allerdings „in echt“ gar nicht 😉

Weihnachtsmarkt 2015 014

der absolute Hingucker dieses Jahr war der „Erblüh-Tee“ 🙂

Weihnachtsmarkt 2015 002

noch nie gehört??? Ja, wir auch nicht *lach*
und da es sicher den Besuchern genau so ging, haben wir das „Erblühen“ des Tees natürlich zeigen müssen … in den hübschen Kännchen (danke liebe Cameo *grins*) versteckten sich Teekugeln, die sich  – mit kochendem Wasser aufgegossen – zu wunderhübschen Blüten entfalteten 🙂

Weihnachtsmarkt 2015 015

das sah richtig toll aus!

natürlich durften auch die „Adventskalender to go“ nicht fehlen, diesmal haben wir sie in ein Tütchen gepackt 🙂

außerdem hatten wir LED-Teelichter in kleine Boxen verpackt … angeschaltet leuchten die so toll

Weihnachtsmarkt 2015 013

auch sehr gefragt waren Badezusätze, die perfekt in die Pillowbox passen

Weihnachtsmarkt 2015 010

Streichhölzer für den Adventskranz 🙂

Weihnachtsmarkt 2015 009

Schokolade darf nicht fehlen … diese hübschen Holzteilchen von „Wycinanka“ sind einfach genial 🙂

Weihnachtsmarkt 2015 008

auch dieses Jahr wieder heiß begeht … die Mini-TicTacs 🙂 süße kleine Minis

Weihnachtsmarkt 2015 007

die Rocher-Engel kamen auch gut an, die Schneidedatei haben wir in der Cameo-Gruppe bei Facebook gefunden 🙂

Weihnachtsmarkt 2015 006

kleine Ritter-Sport, auch einfach und nett verpackt … da gingen schnell mal 10 Stück auf einmal über den Tisch 🙂

Weihnachtsmarkt 2015 005

große Lindt-Tafeln, nett verpackt in einer Klapp-Box, da hörte man öfter „Ahhaaa“ 🙂

Weihnachtsmarkt 2015 004

Und … der Renner schlechthin: Mini-Nutella in der Box 🙂

Weihnachtsmarkt 2015 003

und für die kalte Schnief-Nasen-Jahreszeit ein paar Taschentücher, fertig zum Verschenken

Weihnachtsmarkt 2015 001

Tja, und schon ist er wieder vorbei und jetzt können auch wir uns auf die schöne behagliche Adventszeit einstimmen 🙂

Danke an alle, die uns besucht haben! Es war ein tolles Wochenende mit netten Leuten, interessanten Ausstellern und super Veranstaltern! 🙂

Eure

Signatur

Kommentar verfassen