die Kreativ-Welt in Frankfurt 2015

Home / Ausstellungen / die Kreativ-Welt in Frankfurt 2015

… schon wieder vorbei .. kaum zu glauben 🙂

schon fast wieder eine Woche rum, und endlich wird der Kopf frei, die meisten Sachen sind abgearbeitet, die vielen Stimmen im Kopf verstummen langsam *lach*
leider hat es mich nach der Messe erstmal ziemlich mit ner dicken Erkältung erwischt … aber gut, das hab ich auch überstanden 🙂

natürlich will ich auch allen, die uns leider nicht besuchen konnten, einen kleinen Einblick in unser Messe-Abenteuer geben

am Mittwoch begann alles so:

Messe Ffm 2015 003

Holla, ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt … kennt ihr das? Wo fang ich nur an ???
Und ich war anfangs ziemlich entsetzt über den Boden, puuuhh … aber zum Teppich legen hatten wir nun wirklich keine Zeit mehr … aber ich glaube, auf den Boden hat zum Schluss keiner mehr geachtet 😉

Als wir mal den Anfang gemacht hatten, war die Struktur bald klar und zum Schluss freuten wir uns wie Bolle über unseren tollen Stand:

Messe Ffm 2015 009

Messe Ffm 2015 015

Messe Ffm 2015 011

Messe Ffm 2015 005

Messe Ffm 2015 004

Messe Ffm 2015 014

Messe Ffm 2015 006

Messe Ffm 2015 008

ich glaube, die Bilder sprechen für sich … Sandra, Silvia und Bianca haben sich auch mächtig ins Zeug gelegt und tolle Projekte für die Ausstellung gemacht … und ich muss jetzt auch gaaaaaaanz viel davon nacharbeiten 😉

der “Herzens-Spruch” von Stampin´ Up! durfte natürlich nicht fehlen, meine Cameo hat mir da tolle Dienste geleistet:

Messe Ffm 2015 013

Messe Ffm 2015 019

und sehr witzig war, dass wir internationalen Besuch hatten 🙂 SU-Demos aus den USA und aus Japan haben uns besucht:

Messe Ffm 2015 002 Messe Ffm 2015 001

wir sagen ganz herzlich Danke schön an alle, die uns besucht haben, es war toll, ich habe mich über jedes einzelne Gesicht – bekannt oder noch unbekannt – gefreut! Ihr alle habt unser “Abenteuer Messe” zu etwas besonderem gemacht 🙂

und danke an alle, die sich für uns “geoutet” haben 🙂 mit diesen Aufklebern sind doch einige rumgelaufen, wir haben mindestens 250 Aufkleber “verklebt” 🙂

Messe Ffm 2015 020

so, und kaum ist ein Event rum, steht das nächste schon in den Startlöchern … nächste Woche geht es zu “OnStage” nach Brüssel 🙂

OnStage 2015 Einladung001

ich sag dann mal tschüss 🙂

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.