die Eichel-Stanze … manchmal auch zweckentfremdet – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

und weiter geht´s mit den Inspirationen, heute dreht sich alles um die Eichel-Stanze 🙂

ganz ehrlich? Als ich zum ersten Mal durch den Katalog geblättert habe, dachte ich: ne, also DIE brauchst du schon mal nicht … tja, und was soll ich sagen? KLAR brauch ich sie 😉

sieht doch toll aus, so als Deko auf der PillowBox

ADT BlogHop 08102015 001 innen versteckt sich ein Badezusatz aus der Drogerie, passt super rein 🙂

ADT BlogHop 08102015 002 ADT BlogHop 08102015 003 und außerdem habe ich noch DAS mit der Eichelstanze gemacht:

IMG_9627 ein Pinecone (Tannenzapfen … da geht auch grad voll der Hype ab) aus Pergament … die „Zapfen“ sind mit der Eichelstanze gemacht 🙂 sieht doch edel aus, oder?

ich freue mich, dass du vorbei geschaut hast 🙂 bis nächste Woche!   Signatur und jetzt husch weiter zu Krista 🙂

next Blog

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artisan DesignTeam, BigShot, BigShot Stanzen, BlogHop, Deko, Herbst/Halloween, Stampin´ Up!, Thinlits, Verpackung. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

16 Responses to die Eichel-Stanze … manchmal auch zweckentfremdet – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

  1. 1

    I love all that white! Once again your projects are beautiful!

  2. 2
    Tanya H says:

    All the white is stunning, and I love the tiny pops of color!

  3. 3
    Heike says:

    Moin Kertsin
    WOW – der Zapfen sieht umwerfend aus, der Hammer! Obwohl mir schon die Verpackung sehr gefallen hat!
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. 4
    Sandra says:

    HuHu Kerstin, deine Verpackung ist super schön, aber der Zapfen erst ein Traum und ganz schöne Fummelei 😉
    VLG Sandra

  5. 5
  6. 6

    Der Zapfen ist super Klasse und sieht sehr edel aus.
    Die Eichel-Stanze ist auf den ersten Blick nicht die große Liebe, aber beim 2ten bestimmt.
    Gruß Anja

  7. 7
    Katrin says:

    Hallo liebe Kerstin,

    Wow! Super schön mal wieder Deine Projekte!!! Ich bin sprachlos!

    Hoffe, es geht Dir gut?!

    Viele liebe Grüße, Katrin

    Magst Du einen Tannenzapfen Workshop machen 😉 – ich bin sofort dabei! :-*

  8. 8
  9. 9

    Hallo Kerstin!
    Total edel ist Deine Pillow Box geworden, die Farbkombi gefällt mir sehr gut, alles sieht so leicht und luftig aus, toll!
    Auch den Zapfen finde ich super!
    Vielen Dank für’s Zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  10. 10
    judi says:

    Love that pinecone and ALL of your fabulous creativity! You inspire me +++! Danke

  11. 11

    Love all your beautiful details. The stitching on the leaf is so perfect!

  12. 12

    […] Stöbern durchs Netz habe ich dann bei Kerstin Kreis diese tolle Variante entdeckt und war direkt […]

Kommentar verfassen