die neue Tannenbaum-Stanze … und ein Angebot

hachz, ist die schön 🙂 wie gut, dass ich die bestellt habe … natürlich mit den passenden Stempeln im Set (*räusper* und das die letzten Wochen doch glatt komplett ignoriert habe)

Aktion Tannenbaum 092015 001

ne die bleibt jetzt auf dem Tisch 🙂 die drei Kärtchen waren ruck zuck gewerkelt! Die Grundkarte ist aus einer ProjectLife-Karte, die ich gerade wegen eines anderen Projektes auf dem Tisch liegen habe 😉

das Garn sieht doch bisschen aus wie Schnee, oder? 🙂

das sind doch mal schnelle Weihnachtskärtchen, oder?

Bundle Tannenbau Art-Nr. 140852 Herbst-/Winterkatalog 2015

Du findest das Set im Herbst-/Winterkatalog 2015 auf Seite 16 (Art-Nr. 140852) … es kostet komplett (Stempel und Stanzen) 54,25 Euro
das ist ein stolzer Preis, aber die Möglichkeiten damit sind unendlich …

Und von mir gibt´s noch was obendrauf:

für jeden, der das Set im September 2015 bei mir bestellt, gibt´s das Freebie „WeihnachtsPost“, das Garn und die kleinen Glitzersterne zum Verzieren dazu 🙂
und das ganze geht versandkostenfrei zu Dir!

kurze Mail genügt 🙂

und denke dran !

Weihnachten kommt immer GANZ plötzlich 🙂

Eure

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in BigShot Stanzen, Freebie, Karten, Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

5 Responses to die neue Tannenbaum-Stanze … und ein Angebot

  1. 1
    Heike says:

    Moin Kerstin,
    die Karten sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. 2
    Kerstin D. says:

    Hi Kerstin,

    Die Karten sind TOLL.
    Sag man das Garn von dem du als Freibier sprichst – das ist ja auch auf den Karten zu sehen, was ist das denn für ein Produkt? – *auch haben will* 🙂

    LG ebenfalls Kerstin 🙂

  3. 3
    Kerstin D. says:

    Ok – wollte eigentlich schreiben “ sag mal das Garn, von dem du als Freebie sprichst…“
    Sorry

    LG Kerstin – again

  4. 4
    Astrid says:

    Hallo Kerstin,
    mir gefällt das Set auch sehr gut. Ich habe aber Schwierigkeiten einen sauberen Abdruck bei den textverzierten Bäumen zu bekommen. Hast Du einen Tip?
    Viele Grüße
    Astrid

    • 4.1
      Kerstin says:

      Hallo Astrid,
      versuche mal, auf der Matte zu stempeln, die wir extra für die Klarsichtstempel haben. Damit funktioniert es gut.
      LG
      Kerstin

Kommentar verfassen