Herbst-Deko – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Home / Stampin´ Up! / Artisan DesignTeam / Herbst-Deko – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

ADT BlogHop 27082015 007

heute dreht sich alles um das Thema Herbst … das wird ja bei uns immer etwas vernachlässigt, ich weiß nicht wie das bei Dir so ist?

ADT BlogHop 27082015 008

Den Rahmen habe ich vor kurzem beim Keller ausräumen gefunden *räusper* … tja, sollte ich öfter machen, da schlummern Schätze 😉

der Rahmen findet ganz sicher bald ein neues Zuhause … außerdem gibt´s passend dazu was für die schöne sanfte Beleuchtung am Fenster oder auf dem Tisch

ADT BlogHop 27082015 001

komplett aus Papier und Fensterfolie und dem tollen herbstlichen Designerpapier “Bauernmarkt”

ADT BlogHop 27082015 004

für sicheres Licht mit künstlichen Kerzen, da kann nix passieren

ADT BlogHop 27082015 002

ADT BlogHop 27082015 006

ich freue mich, dass Du vorbei geschaut hast und schicke Dich von hier aus direkt zu Krista 🙂

next Blog

Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published.